Samstag, 17. Januar 2015

Gerard Cosmetics Jaclyn s Gems

Hallo ihr Lieben,

Schon so lange wollte ich einen neuen Blogpost schreiben, aber mein Job ist im Moment so stressig, dass ich Abends einfach nur todmüde ins Bett falle...

Ich hoffe, ihr verzeiht mir!

Ich starte mit einer Review über die ich mich selber einfach total freue und nicht mehr warten konnte!

Am "Black Friday" (der Tag nach Thanksgiving, Infos findet ihr bei Wikipedia) gab es bei Gerardcosmetics ein wunderbares Angebot: 30% auf alle Produkte und Free Shipping ( was ja aus den USA schon viel Wert ist!)
Da ich schon lange mit dem getypten "1995" Lippenstift liebäugle musste ich einfach zuschlagen!



Bestellt habe ich mir "Jaclyn's Gems"-eine Auswahl der mit meiner Lieblings-Youtuberin entwickelten Produkte!

Im Set enthalten sind:
2 Lipgloss in den Farben "Rose Hill" und "Butter Cream" 
2 Lippenstifte in den Nuancen "1995" und "Buttercup"


Wie alle Lipgloss von Gerardcosmetics, ist auch hier ein kleiner Spiegel und (jetzt wird es fancy) eine kleine LED-Leuchte integriert um selbst im Club ein leichtes Auftragen zu ermöglichen.
Ich finde diese kleine "Spielerei" absolut charmant und auch wirklich praktisch-auch wenn ich jetzt nicht die große Partymaus bin (tja, ich werde älter).
Die Farben sind wahnsinnig intensiv pigmentiert und können schon fast als Liquid Lipstick durchgehen.
Der Auftrag mit dem Applikator funktioniert super einfach und problemlos.
Die Lippen kleben nicht aneinander, wie es bei manchen Lipgloss der Fall ist und der Geschmack ist auch sehr neutral gehalten!


Die Verpackung finde ich generell sehr hochwertig und wunderschön!
Ich bin ja eine kleine Elster und stehe total auf Hochglanz und Gold...
Die Lippenstifthülsen sind generell etwas größer als die von MAC, haben aber eine ganz ähnlich Form.


"1995" ist inspiriert von dem Grunge-Look der 90er und ganz besonders durch den Trend  den"Kylie Jenner" mit ihrem signifikanten Look ins Leben gerufen hat.
Die Farbe lässt sich wohl am besten mit einem warmen Rot-/Braunton beschreiben.
"Buttercup" erinnert mich stark an süßes Icing eines Cupcakes: zart, weich und zuckersüß!
Ein wenig ähnelt Buttercup meiner Meinung nach dem bekannten "Creme Cup" von MAC-was vielleicht garnicht soweit hergeholt, denn schließlich hat Jaclyn Hill jahrelang für MAC gearbeitet.

Auch die Pigmentierung der Lippenstifte lässt keinen Raum für Kritik!
Sie lassen sich schön und sauber auftragen und hinterlassen ein angenehmes Tragegefühl.




Wie gut zu erkennen ist, sind die Farben wirklich super intensiv und dennoch nicht aufdringlich.
Noch dazu laden sie dazu ein, sie untereinander zu kombinieren!


Wie ihr seht bin ich grundsätzlich von den Produkten total begeistert und auch das Angebot diese 4 Schätzchen für zusammen umgerechnet knapp 20€ zu bekommen ist absolut klasse...Aber:
Da ich mit Pay-Pal bezahlte wurde der Betrag mir direkt am nächsten Tag vom Konto abgebucht, nachdem dann 4 Wochen lang bei der USPS-Seite zur Sendungsverfolgung der gleiche Status angezeigt wurde, schrieb ich eine Email...in der Antwort hat man sich entschuldigt und erklärt meine Bestellung wäre zwar verpackt worden, aber nie versendet...naja, das fand ich dann schon sehr komisch.
Viele der lieben Insta-Mädels, die am selben Tag bestellt haben bekamen nach und nach ihre Bestellung-nur meine ließ auf sich warten!

Heute kam sie dann endlich an, nach fast 2 Monaten!

An jeder Rose gibt es eben Stacheln :)

Wahrscheinlich werde ich aber trotzdem nochmal etwas bestellen, da die Qualität wirklich super ist und Gerardcosmetics in regelmäßigen Abständen wirklich tolle Angebote und Rabatt-Aktionen anbietet.

Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch und ihr habt noch einen wundervollen Sonntag, ihr Mäuse!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen