Donnerstag, 13. Februar 2014

Motd: Mattes Braun

Hallo liebe Follower,

Heute war die Beerdigung meiner Oma,
ich war sehr traurig, jedoch weiß ich, dass es ihr nun besser geht und sie 
wieder mit meinem Opa zusammen ist und beide glücklich!

Meine Oma mochte es immer, wenn ich möglichs natürlich geschminkt bin,
also wollte ich auch heute genau so zu ihrer Trauerfeier gehen!

Die Kette die ich trage, habe ich schon vor fast einem Jahr von meiner
Oma bekommen, da sie sehen wollte wie ich mich darüber freue und sie trage.


GESICHT

•Smashbox Photo Primer und Garnier BB Creme
•Maybelline "Löscher-Auge" Concealer in 01 Light
•MAC MSF in Medium Plus
•Benefit "Hoola" Bronzer
•Benefit "Coralista"

AUGEN

•MAC Paint Pot in Painterly
•Makeupgeek "Brulee und Frappe", MAC "Folie"
•Maybelline Eyeliner
•TooFaced "Lash Injunction"
•Augenbrauen: Benefit "BrowZings" in Medium

LIPPEN

•P2 Lippenstift "Bondi Beach"

Wie gefällt es euch?
Liebste Grüße!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen