Freitag, 12. September 2014

I love Flanell

Hallo ihr Lieben,

Da ich euch schon lange kein "Motd" gezeigt habe, dachte ich mir, ich zeige euch meinen momentanen Lieblingslook unter dem Motto "I love Flanell"!

Früher als Arbeiterkluft für harte Kerle beim Bäumefällen gedacht, hat sich das Flanell-Hemd zum absoluten Trendteil gemausert!
Und das absolut zu Recht!!
Es ist meeeega bequem (besonders wenn es oversize ist und zu Stretch-Röhren kombiniert wird), warm und es gibt sooo viele Farbkombis...

Entdeckt habe ich mein Hemd bei TopShop als ich einem Tip der lieben Fraeulein Feigenbaum nachgegangen bin und diese schöne Jeans mit Rissen in den Knien (Achtung: noch ein Mega-Trend!) im Onlineshop gesucht habe.
Das dunkle Flaschengrün in Kombination mit dem zarten Rosa und Weiß hat es mir  direkt angetan!
Und da ich ja immer gerne mein Augen-Make-Up ("Amu") auf meine Kleidung abstimme, wusste ich sofort welchen Lidschatten ich verwenden werde...








Wie sehr ich meine "Nude Magique Eau de Teint" Foundation liebe müsste jedem Klar sein, der mir auf Instagram folgt...und die Tints von Benefit begleiten meinen Alltag auch fast täglich!
Dazu kommt dieses zauberhafte Eyeshadow-Duo von Rituals, welches ich von meinen lieben Kollegen geschenkt bekommen habe, als ich so lange krank war.
Dazu dann noch "Envy" von Makeupgeek und der Look ist fast komplett...genau, es fehlt noch der obligatorische Eyeliner!
Verwende weil es schnell gehen musste, habe ich den 24h Stay Eyeliner Pencil von Astor, den gab es im Set mit der Big&Beautiful Style Muse Mascara, die ich auch wirklich toll finde!
Zum Schluss dann noch schnell den Urban Decay Revolution Lipstick in "native" auf die Lippen und der Look ist fertig!

Die letzten Tage war es bei uns in Köln wieder richtig sommerlich warm-da möchte ich schnell wieder herbstliche Temperaturen haben, damit ich meinen kuscheligen Wegbegleiter wieder anziehen kann!

Kommt gut ins Wochenende ihr Mäuse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen