Dienstag, 23. September 2014

Astor Fashion Studio India Collection

Hallo ihr Süßen,

Heute geht es mal wieder um Nagellack und meiner Lieblingsjahreszeit dem Herbst!

Ich kann mich garnicht sattsehen an all den schönen Orange-, Rot- und Brauntönen!
Wunderschön und ein kleines Schnäppchen waren diese drei aus der Astor Fashion Studio "India Collection": Bei einem Kauf von 2 Lacken ( je 2,35€ im DM) gibt es einen dritten gratis dazu!
Ok, ich gebe es zu, mit so etwas kann man mich kriegen  ;)

Die Farben waren wirklich eine schöner als die Andere, aber letztendlich bin ich wirklich schon in absoluter Herbststimmung und habe mich für folgende Farben entschieden: 



"Sweet Cinammon" war ganz schnell mein Favorit-ja, ich gebe es zu: ich liiiiebe im Moment schöne, warme Schokotöne!
"Luscious Biryani" wird wohl auch im Frühling wundervoll auf den Nägeln sein: ein zartes Appricot-Orange.
"Bangless Bling" ist ein zartes Nude-Pfirsich und sieht super edel aus- besonders in Kombination mit Gold!


Trotz schmalen Pinsel ist der Auftrag super easy und schnell, die Farbe deckt gut und hat einen tollen Glanz!
Einen kleinen Abzug gibt es nur bei der Haltbarkeit: nach 1,5 Tagen sind die Spitzen schon etwas lediert und ich werde ihn wohl spätestens morgen umlackieren-allerdings bleibe ich eh keiner Farbe lange treu, daher kann ich bei dem Preis leicht darüber hinweg sehen!


1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen toll aus! Ich habe mir echt vorgenommen anzufangen, mich mehr um meine Naegel zu kuemmern. Ich bin in der Hinsicht wirklich schlimm. Ich habe soviele verschiedene Flaschen Nagellack und trage ihn NIE.

    German Girl in London

    AntwortenLöschen