Sonntag, 23. November 2014

Essie Jiggle hi Jiggle Low Winter LE / Sweet as Vanille-Kipferl

Hallo ihr Lieben,

ohhhh wie verliebt bin ich in die Winter-/Weihnachts-Limited Edition von Essie!
Die "jiggle hi jiggle low"-LE besteht aus sechs wunderschönen Farben:

*tuck it in my tux 
*back in the limo
*bump up the pumps
*double breasted jacket
*jump in my jumpsuit
*jiggle hi jiggle low



Ich war überglücklich als ich die LE eines Morgens fast unberührt in meinem Stamm-DM gesehen habe!
Hach...eine Farbe hübscher als die andere-wie soll man sich da entscheiden?
Aber ich hatte mir ganz fest vorgenommen nur 4 Farben auszusuchen...
Also durften diese Schönen mit:



L-R: Jiggle hi jiggle low, back in the limo, bump up the pumps und jump in my jumpsuit

Aus manch einer Richtung kommt die Kritik, die Farben seien eher sommerlich und sehr hell...
ich finde, aber besonders die "Nicht-Klischee-Farben" toll!
Denn meiner Meinung nach waren die Farben der letzten LE "dress to kilt" schon sehr dunkel
und die jetztige LE ist da doch ein toller Kontrast!

Ich bin ein großer Weihnachts-Fan und möchte euch meinen ersten Look zeigen,
den ich mit Farben aus der "jiggle hi jiggle low"-LE lackiert habe:


Benutzt habe ich "back in the limo" und "jiggle hi jiggle low", ich finde die Kombi wirkt sehr
edel und festlich ohne aufdringlich zu wirken!

Die typischen Farben "Rot/Grün/Gold" werden bei mir sicher auch in der Vorweihnachtszeit zum Einsatz kommen, aber dieser "Sweet as Vanille-Kipferl"-Look ist eine wunderschöne Alternative zu
dem klassischen Farben.




Wie gefällt euch die Limited Edition?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend ihr Mäuse!

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir den jiggle high jiggle Löw gekauft, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen