Sonntag, 9. November 2014

The Balm Balm Jovi Rockstar Palette

Hallo ihr Rockstars,


Da ich von der "Nude-Tude" Palette so begeisert bin, durfte nun auch die "Balm-Jovi"-Face-Palette bei mir einziehen!

Und mal ganz ehrlich-schon alleine die Verpackung ist doch einfach super cool oder?!


In der Palette sind neben 12 wunderschönen, hoch pigmentierten Lidschatten auch ein Highlighter, ein Blush und zwei Lipbalms/Cremeblushs:



-Metal-ica: weiches, kühles und schimmerndes Silber
-Iron Maid-In: weiches, warmes und schimmerndes Gold
-Lead Zeppelin: tiefes Moosgrün mit Goldpigmenten
-Alice Copper: dunkles Lila mit Bronzepigmenten

-Adagio: mattes Creme-Beige
-Allegro: mattes, warmes Ocker/Mittelbraun
-Moderato: mattes Navy/Lila
-Presto: mattes Dunkelbraun

-Blink 1982: schimmerndes, zartes Flieder
-The Stroke: ganz, ganz dunkles Navy mit Glitzerpigmenten
-rem: kühles, stark pigmentiertes Lila
-Third Eye blinded: schimmerndes Altrosa


Der Highlighter "Solid Gold" ist butterweich und sieht wundervoll aus auf den Wangenknochen und dem inneren Augenwinkel!
"Don't you want me?"(aka Frat Boy) ist ein perfekt pigmentiertes Coral-Blush und zaubert eine wundervolle Frische ins Gesicht-toll bei allen Hautfarben!
Die beiden Lipbalms/Cremeblushs "Milly" und "Vanilly" vervollkommen die Palette super!
"Milly" ist eine traumhafte "Your lips but better"-Farbe und "Vanilly" zaubert eine natürliche Röte auf die Wangen oder Lippen die aussehen als hätte man Kirschen gegessen ;)

Natürlich ist die Palette mit 39,95€ kein Schnäppchen-aber mal ehrlich: dieser Preis für all die verschiedenen Produkte? Wahnsinn, das wären knapp 2,50€ je Farbe!
Das ist für eine solche hohe Qualität der wirklich der Hammer!

Die Palette ist nicht nur schön anzusehen, sie ist sehr flach und deswegen auch perfekt für Reisen!

Meinen ersten Augen-Makeup-Look musste ich natürlich direkt schminken und dabei bin ich in die Vollen gegangen:




Verwendet habe ich "the Stroke" und "rem"-und natürlich "Solid Gold" als Highlight unter den Brauenbogen.
Der Look ist recht rockig und perfekt für eine Nacht im Club!
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. OH WOW! Du hast WUNDERSCHÖNE Augen!
    Das AMU finde ich ebenfalls sehr gelungen! Passt sehr schön zu deiner Augenfarbe!

    LG Ramona von http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes AMU ! Deine Augen leichten so schön :)
    Lg nadine_137

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus und steht deiner augenfarbe super <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen