Freitag, 19. Dezember 2014

Beautyblogger Adventskalender 19. Türchen

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist es soweit und ich kann euch mein Türchen des Beautyblogger Adventskalenders zeigen:


Ich freue mich so sehr, dass einer von euch ein Paket mit ein paar meiner Lieblingsprodukten gewinnen kann!

In der Box enthalten sind:
•ein traumhaftes Duftset von Betty Barclay "Precious Moments" bestehend aus: einem Duschgel, Bodylotion, Eau de Toilette und Deodorant!
•TheBalm "Mary-Lou Manizer" Highlighter und "Schwing" Liquid Eyeliner
•Essie "Rock at the top" aus der Luxeffects LE 2014


"Precious Moments" ist ein super weicher, femininer Duft, der mit der Zeit ganz tollen "Wandel" durchläuft.
Frisch aufgetragen riecht es lieblich/fruchtig entwickelt sich dann aber immer sanfter hin zu einem warmen, pudrigen Duft-ohne irgendwie schwer oder "alt" zu riechen!!
Und die Verpackung ist doch einfach suuuuper schön oder??
Der elegante Glasflakon wird mit einem rosa Bändchen mit Strassstein ergänzt und ist so wundervoll mädchenhaft- und seien wir doch ehrlich, mögen wir nicht alle ein wenig Strass und Rosa?


Der Highlighter "Mary-Lou Manizer" von The Balm, ist seinen Hype auf jeden Fall wert!
Der warme, goldene Schimmer ist ganz weicht und verleiht einen wundervollen "Glow"!


"Rock at the Top" von Essie aus der Luxeffects LE passt besonders gut für Looks nun in der Weihnachtszeit-wird aber sicher auch in den anderen Jahreszeiten so toll aussehen!!

Und nun zu den Spielregeln:

Mitmachen darf jeder der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt. 
Wenn ihr unter 18 Jahren seid, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern!

Ihr müsst meinem Blog über Google+ oder Bloglovin folgen und unter diesem Foto in einem Kommentar schreiben worauf ihr euch dieses Jahr Weihnachten besonders freut!
Über mein Instagram-Account "Mademoiselleblaufuchs" könnt ihr zusätzlich in den Lostopf hüpfen!

Am 22.12 um 23.30Uhr schließt das Gewinnspiel und ich werde am 23.12 den Gewinner bekannt geben.

Heute und Morgen habt ihr noch die Möglichkeit bei der tollen Lenahliar von www.style-and-beauty.comm das Türchen zu gewinnen und als nächstes ist die liebe Shopparellala von www.shopparellalas.blogspot.com an der Reihe mit dem Türchen Nr. 10!Schaut doch auch bei Ihnen vorbei!

Eine Auflistung mit allen teilnehmenden Bloggern findet ihr in meinem letzten Blogpost!

Genießt den Tag und ich drücke euch ganz fest die Daumen!

26 Kommentare:

  1. Huhuuu, das ist ja eine tolle Auswahl! Da versuche ich gern mein Glück! Drücke mir ganz fest die Daumen! :-) Ich freue mich am meisten auf unser gemeinsames Weihnachtsessen! :-)
    Liebe Grüße, Duygu

    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin erst durch den Adventskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir jetzt via Google+ :)
    Ich freue mich auf Weihnachten weil ich da die ganze Familie zusammenkommt. Seit ich nicht mehr zu Hause wohne sind solche Momente einfach zu selten geworden.

    Wünsch dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest,
    Liebe Grüße,
    Jule
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu =)

    Ui das für ein tolles Set! Voll toll!
    Ich freue mich einfach auf meine Familie und das schöne Festessen :)

    LG Kati
    katribo@web.de

    Ps: folge dir via bloglovin als Abschmeckerin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf das gemeinsame Essen mit unseren ganzen Familienangehörigen bei unserer Oma :)

    Verfolge dich via GFC,Bloglovin als coenkserap

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott.. was für tolle gewinne.. essie *-* betty barclay *-*
    da versuch ich mal mein glück <3
    ich freue mich darauf endlich zu wissen wie die gesichter aussehen von meinem freund..meiner schwester ..schwiegereltern usw. wenn sie ihren geschenk auf machen *-* vor allen dingen bei meinem freund und meiner kleinen schwester.. die haben genau das bekommen was sie sich gewünscht haben *-* die würden so strahlen.. ich kanns nicht mehr aushalten.. omg xD

    folge dir bei:
    bloglovin:http://www.bloglovin.com/julchen111
    google+: jule p
    GFC: iL0VEPH0T0GRAPHY
    instagram: julevonbrandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Riiiichtig schönes Set! Da würde ich mich wirklich über jedes einzelne Produkt freuen!
    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin und bei Instagram als sunshinelisi.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und auf Instagram (anastasiat.t).
    An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  8. Hei,

    ich bin gerade das erste Mal auf deinen Blog gestoßen & habe ein bisschen herumgestöbert... :) Unabhängig von diesem Gewinnspiel wäre ich dir auf jeden Fall auch gefolgt (via Bloglovin 'Be-You-tiful), da deine Posts und die Aufmachung wirklich klasse sind!
    Das Set ist wirklich unglaublich, das würde ich mit meiner Schwester und meinen Mädels teilen <3

    An Weihnachten freue ich mich besonders auf die Freude, die ich den anderen durch kleine Geschenke zaubern kann. Was für mich aber auch ein ganz wichtiger und erfreulicher Punkt ist, ist dass ich Weihnachten wieder mit meiner besten Freundin verbringen kann - denn aufgrund eines Jungen hatten wir den ganzen Sommer über leider keinen Kontakt.

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    celine.bi@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos von den Gewinnen sind schon soooo tooooolll :-)
    ich folge Dir über Bloglovin als Marina, auf Instgram als mari_na215
    Ich freue mich zu Weihnachten darauf, alle Freunde und Verwandte zu sehen, die sonst zu weit weg wohnen, um sich mal auf einen Kaffee zu treffen und ich freue mich, zu schenken und beschenkt zu werden!
    holdemaide(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir via Google+ als Lisa lein und ich freue mich diese Weihnachten auf meine kleinen Cousinen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf die Familie. Einfach mal wieder etwas Zeit mit allen verbringen.
    Und über dein super schönes Türchen würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;).
    Folge dir auf Bloglovin unter Anita Platzer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annika,
    ich bin Leserin deines Blogs mit bloglovin:Jasmin,google plus:BellasternchenM.
    Das es vielleicht schneit,das leckere Essen und das die Familie zusammen ist.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Uahhhh! Was für ein tolles Türchen!
    Das sind total tolle Produkte! Über die würde sich einfach jeder freuen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    Folge dir via Bloglovin (papilio maackii)
    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Päkchen! Ich freue mich auf das Essen und die Feier mit meinem Freund und seiner Familie. :)

    Ich folge dir auf Bloglovin' (Lina Re).

    LG, Alina
    h.sifuentes [at] gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Omg, in deinem Set sind einige Produkte drin, die schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stehen. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig und mache daher liebend gerne mit!!! :)

    Am meisten freue ich mich, dass ich einige Familienmitglieder seit langem mal wieder sehen werde, da uns fast 600 km trennen. Weihnachten ist daher immer total emotional und wunderschön für mich! :)

    Folge dir via bloglovin und gfc unter meinem Namen Cana.

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich ganz besonders auf das Weihnachtsessen an Heilig Abend, sowie dass wir am 2. Weihnachtstag essen gehen und ich einen Teil meiner Familie wiedersehe, die ich nicht so oft treffe.

    Ich folge dir über bloglovin unter dem Namen Mintmornings

    Liebe Grüße
    Tina
    mintmornings@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. huhu liebes, folge dir bei gfc :-) würde mich sehr freuen :-)

    freue mich natürlich auf das gute essen :-)

    liebe Grüße
    Cruz bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. hi, folge via GFC als Calissi, und bei g+ als Verena Rexeis.
    ich freu mich schon ziemlich auf den Punsch, den es bei meinem Onkel gibt.
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    So ein schönes paket, was du da geschnürt hast! :)

    Ich freue mich am meisten auf eine entspannte Zeit mit meiner Familie, ohne großes Tamtam...und natürlich auf ganz leckeres Essen! ;)

    Folge dir via Bloglovin (cassiopeia1000).

    Wünsche Dir einen schönen Adventssonntag! :)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Soo ein tolles Gewinnspiel! 😍 Ich werde später auch noch auf Instagram teilnehmen! :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent und einen besinnliche Restvorweihnachtszeit 😊

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich extrem auf die Zeit mit meiner Familie! Und auf das leckere Essen :D
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  22. Die Produkte sind so cool!

    Ich freue mich besonders auf die hoffentlich entspannten Weihnachtstage und die Zeit, die man mit seinen Liebsten verbringt ;)

    Folge dir bei bloglovin (ShoppingQueenie) und GFC (ShoppingQueenies)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich jedes Jahr an Weihnachten einfach auf die schoene Zeit mit meiner Familie :)

    Ich folge deinem Blog via Bloglovin (feeltheanchor).
    Liebe Grueße, Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich freue mich am meisten auf die Gesichter meine Kinder und meines Partners, wenn die ihre Geschenke bekommen.

    Ich folge dir via GFC: Carina Testimony1990, Google+: Carina Testimony1990, Bloglovin: Carina Karusseit und Instagram: Testimony1990

    Hab einen schönen 4. Advent und hab ein geruhsames Fest mit der Familie.

    Liebe Grüße
    Carina


    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. ich freue mich auf die (hoffentlich) erfreuten gesichter wenn freunde&Familie meine Geschenke auspacken :)

    bloglovin : janine

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich wie jedes Jahr Weihnachten auf das gemeinsame Beisammensein mit der ganzen Familie. Es ist schön gemütlich, die Kinderaugen leuchten, weil sie sich über die Geschenke freuen und man kann einfach mal ein paar Tage Ruhe genießen.
    LG Sandy
    Google+: Sandy Testet
    GFC: Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen