Dienstag, 10. Februar 2015

Sexy Party vs. Romantik -ob single oder vergeben mit diesem Look wirddein Valentinstag perfekt!

Hallo ihr Lieben,

Man mag ja vom Valentinstag halten was man will....aber egal ob vergeben oder single, einen Tag offiziell die Liebe feiern-das kann doch nicht verkehrt sein!!

Heute zeige ich euch zwei gegensätzliche Looks und die Produkte, die ich verwendet habe.
Egal ob ihr mit eurem Herzmann ein romantisches Candle-Light-Dinner geplant habt oder mit Freunden die Nacht durchfeiert, diese Looks sind schnell nachgeschminkt und sind doch wirkungsvoll!

Zuerst möchte ich euch den romantischen Look zeigen:


Verwendet habe ich fast ausschließlich weiche Rosa- und Lilatöne-der Lippenstift lässt das Make-Up sehr lieblich wirken, die Fake Lashes Zaubern noch dazu Puppenaugen.





Folgende Produkte kamen zum Einsatz:


Verwendet habe ich meine geliebte "Nude-Tude"-Palette von The Balm-sie ist so universell und wenn ihr nach dem Candle-Light-Dinner nicht bei dir schläft, hast du mit der Palette das perfekte "Übernachtungs-Set"!
Und mit dem Duo-Wimpernkleber halten die Rede Cherry Lashes auch, wenn du noch so stark mit den Wimpern klimperst!




Der Sexy Look ist dank kussechten Lippenstifts perfekt für eine wilde Nacht im Club oder auch um den Liebsten zu verführen ;)







Die Smoky-Eyes sind mit dem NYX-Lidschatten in Anthrazit schnell geschminkt und die Ardell-Lashes sorgen für einen Augenaufschlag der einen umhaut!

Der "Unfaillable Lipstick" von L'oréal ist wirklich durch und durch kussecht-nur ölhaltige Speisen findet er nicht so toll!
Mit dem Pflegestift glänzt die Knallrote Farbe wie Gloss und färbt wirklich selbst bei teeniehaftem Rumknutschen kein bisschen ab!

Was habt ihr denn für den Valentinstag geplant?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen