Freitag, 20. Februar 2015

Zoeva Naturally Yours Eyeshadow-Palette

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es eine Review zu der "Naturally Yours" Eyeshadow Palette von Zoeva:


Die Palette enthält 10 wunderschöne Natur-Töne, davon jeweils 5 Lidschatten mit mattem- bzw. schimmernden Finish.

Kaufen könnt ihr die Paletten für jeweils 17,50€ entweder online bei Zoeva oder auch bei Douglas- es gibt ja immer wieder 10% Rabatt Aktionen!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist also wirklich Top!

Die Palette ist angenehm flach und aus angenehm glatter Pappe!
Die perfekte Größe für Reisen und Dank der Hülle im gleichen Design, bleibt die eigentliche Palette auch super geschützt.


Besonders die matten, dunklen Töne eignen sich auch super zum Konturieren-noch ein Pluspunkt für eine "Mitnahme-Palette"!


Generell sind die Lidschatten super super weich und hoch pigmentiert, jedoch sind die hellen Lidschatten ein wenig "kreidig", das Gefühl muss mal mögen... Wenn man sie aber gut verblendet ist das garkein Problem!

Die Nuancen sind perfekt für einen Look mit starken Lippenstifttönen oder einfach für ein easy-peasy, schnelles Alltags-Makeup!


Mein abschließender Fazit:
Die "Naturally Yours" Palette ist wirklich eine schöne "Basic"-Palette, die vielseitig einsetzbar ist und ein super Preis/Leistungsverhältnis bietet!

Es gibt ja noch viele weitere Lidschatten-Paletten von Zoeva-habt ihr vielleicht schon die ein oder andere getestet und könnt sie mir empfehlen?

Habt einen guten Start in die Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen