Donnerstag, 9. April 2015

Color Riche Lippenstift Coral Showroom und Nagellack Dating Coral

Hallo ihr Lieben,


Der Color Riche Lippenstift von L'oréal hat vor ein paar Tagen seinen 30.ten Geburtstag gefeiert, anlässlich dieses Events gibt es einen Aufsteller mit wunderschönen Lippenstiften und passenden Nagellacken aus der gleichnamigen Reihe!

Als ich im DM diese beiden Frühlingsboten entdeckte, habe ich schon förmlich die Sonne auf meiner Haut gespürt: 



Der Lippenstift trägt den Name "Coral Showroom" und der Nagellack "Dating Coral".

Wie der Name schon vermuten lässt, sind beide in einem schönen, recht knalligen Korall-Ton.
Besonders auf gebräunt Haut ein absoluter Knaller!

Der Lippenstift kostet 9,95€ und der Nagellack 4,95€.


Ich finde die Farben so unglaublich schön, besonders zu Braun- oder Cognactönen!

Der Lippenstift ist eher glossy und angenehm pflegend.
Allerdings eher "sheer" und nicht wirklich krass pigmentiert.

Wenn ihr also schöne Koralltöne für den Frühling sucht, seid ihr hier auf der richtigen Seite!

Und vergesst nicht die L'oréal Privée App herunterzuladen- hier könnt ihr Punkte für jeden Einkauf von L'oréal-Produkten sammeln, die ihr in Prämie eintauschen könnt, Tests ausfüllen, euch über neue Produkte informieren und mit ein bisschen Glück Produkttesterin werden!
Die App ist kostenlos und super easy in der Handhabung!

Habt einen sonnigen Tag, Mäuse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen