Sonntag, 3. Mai 2015

Essie Hubby for Dessert

Hallo Beauty-Liebhaberinnen,

In meiner letzten Glossybox habe ich total glücklich den "Hubby for Dessert" von Essie Deutschland aus der "Bridal Collection 2015" entdeckt, noch bevor man die Lacke in Deutschland kaufen konnte...

In der Flasche hat mich der Farbton sehr an "Go Ginza" erinnert, im direkten Vergleich ist der zarte Fliederton für die Brautkollektion jedoch sehr viel transparenter und nicht so stark pigmentiert!

Beim Auftragen ist mir allerdings aufgefallen, dass irgendetwas anders ist...



Links seht ihr "Go Ginza", der wie gesagt sehr viel stärker pigmentiert ist und dessen Pinsel, sehr viel schmaler und sauberer ist!

Sind die Pinsel bei allen Lacken der Bridal Kollektion so unsauber und breit gefächert oder ist meiner aus der Glossybox "B-Ware"?

Mit "Nagellack-Korrektur-Stift" und Gedult sieht "Hubby for Dessert" allerdings sehr hübsch auf den Nägeln aus!


Der Lack ist zwar sehr sheer, passt aber sicher wirklich gut zu einem feierlichen Anlass wie Hochzeiten, Taufen etc. -besonders jetzt im Frühling!

Trotz Horror-Pinsel bin ich in "Hubby for  Dessert" verliebt und werde ihn ganz sicher noch öfters Auftragen und nehme die zusätzlichen "Restauration-Arbeiten" in Kauf!

Ich wäre dankbar über euer Feedback ob auch ihr Pech mit den Pinseln habt!

Liebste Grüße!


1 Kommentar:

  1. Hmmm... Ich hab mir letzte woche essie 'allure' gekauft und der hatte den gleichen pinsel wie hubby for dessert, obwohl der im standardsortiment ist....
    hat essie etwa still u. Heimlich die pinsel ausgetauscht?! :0

    AntwortenLöschen