Sonntag, 7. Juni 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Bronzer-Time

Hallo ihr Lieben,

Bei so einem wundervollen Wetter trägt man ja am liebsten so wenig auf der Haut, wie nur möglich...
Am liebsten nur eine zarte Bräune-nur was, wenn man selber entweder noch nicht die Möglichkeit hatte etwas zu bräunen und keine Zeit für Selbstbräuner bleibt?

Meine Geheimwaffe: Bronzer!

Darum haben sich mit der Zeit auch einige angesammelt...
Hier seht ihr meine liebsten Bronzer, die besonders jetzt häufig zum Einsatz kommen.




Von Oben nach Unten:
-MAC Bronzing Powder "Matte Bronze"
-Benefit "Hoola"
-MAC Pro Sculpting Cream "Copper beech"
-TooFaced "Milk Chocolate Solei"
-BareMinerals Original Foundation SPF 15 "Tan"
-MeMeMe Cosmetics Blush Me!"Bronze "
-MAC Mineralize Skinfinish Natural "Dark"
-MAC "Refined Golden"
-Soap&Glory Solar Powder "Bronzo"
-Manhattan Glowing Goddess Shimmering Powder "Moroccan Sun"

Leider ist ein Teil der Bronzer aus Limited Editions, aber jedes Jahr um die Sommerzeit bringen fast sämtliche Marken schöne, neue Bräunungspuder auf den Markt-von schimmernd über glitzernd bis hin zu matte!

Im Gesicht und auch das Dekolleté ist schnell mit einem großen Pinsel abgepudert-aber was ist, wenn man einen Rock tragen will und die Beine leider weiß sind bzw. eine Strumpfhose zu warm?

Hier mein Geheimtipp:
Reibt mit dem Stiel eines Make-Up-Pinsels ein wenig von dem Bronzer in eure Handfläche, vermischt es mit eurer Bodylotion und tragt es auf eure Beine auf. Dann noch ein letzter Trick, den wir früher beim Tanzen angewandt haben: Großzügig die Beine mit Haarspray einsprühen (Kann ein ganz günstiges sein, aber ihr solltet den Duft mögen!), um das Ganze zu fixieren, so hält es bis zur nächsten Dusche.
Die Beine sind gebräunt, fühlen sich wunderbar glatt an und haben einen leichten Schimmer!

Habt ihr auch einen Geheimtipp für Bronzer?

Habt noch einen wundervollen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen