Samstag, 5. September 2015

KIKO Rebel Romantic Rebel Bouncy Blush & Intensely Lavish Lipstick

Guten Morgen ihr Lieben,

"Sale"-Emails haben bei mir leider fast immer den Effekt, dass ich danach etwas bestellen, was eben NICHT reduziert ist!
Genauso ist es auch dieses Mal bei KIKO geschehen!
Natürlich durfte auch das ein oder andere Schnäppchen bei mir in den Warenkorb, aber hauptsächlich habe ich mich auf diese hünschen Schätzchen hier gefreut:


Das "Rebel Bouncy Blush" kostet 9,90 €  (4 Farben stehen zur Auswahl) und verspricht ein ganz neues Rouge-Erlebnis.
Ich würde den Ton "03 Treasure Rose" als warmen Rosenholz-Ton bezeichnen. Die Textur ist wirklich überraschend: weich, fast schon cremig, dabei aber auch irgendwie "elastisch" und matte... sehr interessant!
Laut der KIKO Website ist das Blush leicht zu verblenden und gibt ein natürlich mattes Finish.

Der "Intensely Lavish Lipstick" kostet 6,90 € und ist erhältlich in 6 wunderschönen, herbstlichen Farben. Ich habe mich für "02 Pretty Mauve" entschieden, die Farbe ist herrlich weich und gut pigmentiert.
Die Formel enthält Orchideenextrakt, Maisöl und Gotu Kola und hinterlässt ein schön pflegendes Tragegefühl, was ich besonders für kältere, kommende Herbststage ganz wundervoll finde!




Falls ihr euch fragt, welchen Nagellack ist hier trage: es ist "090" von Trenditup (der neuen Trendmarke von DM).

Zu den wirklich gelungenen Farbenauswahl der Produkte, kommt noch die wirklich wunderschöne Umverpackung in Roségold (Ja, diese Liebe ist ungebrochen!)
Allerdings muss man hier stark unterscheiden:

 Der Lippenstift hat eine hochwertige Metallhülle in Roségold mit Magnet-Verschluss-er fült sich definitiv nicht wie ein Produkt für 6,90 € an! Hier hat Kiko super Arbeit geleistet.
Das Blush allerdings steckt in einer Plastikverpackung der ich nicht wirklich viel abgewinnen kann...es wirkt "günstig" und nicht sehr hochwertig!

Generell ist allerdings die Pappverpackung wieder sehr sehr schön: weicher, mattierter Karton mit Glanzdruck in tollen Farben!

 Grundsätzlich bin ich ein absoluter KIKO-Fan und der Meinung, dass auch günstigere Marken wundervolle Produkte führen, es muss nicht immer "Highend" sein.
Allerdings muss man hier einfach testen und vergleichen!
Sowohl das Blush als auch den Lippenstift kann ich euch mit besten Gewissen empfehlen und ich freue mich schon sehr euch später auf meinem Instagram-Account einen herbstlichen Look mit den beiden Schätzchen zu zeigen!

Freut ihr euch denn auch schon so wie ich auf die kältere Jahreszeit?
Ganz abgesehen von den herrlichen Farben die uns die Natur jetzt bald präsentiert, freue ich mich unglaublich auf Couchabende mit Tee und Speculatius- und die werde ich dieses Jahr ohne Hemmungen verdrücken...ich bin ja schwanger und so ;) !

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag!

Und achja: Wie gefällt euch der neue "Header" des Blogs??

Liebe Grüße,

Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen