Sonntag, 13. September 2015

Oktoberfest Look 2015 Rot/Grün

Hallo ihr Lieben,

Jedes Jahr Ende September ist es soweit: O'zapf is!

Das Oktoberfest in München inspiriert viele Kosmetikhersteller und auch meine Lieblingsnagellackmarke Essie bringt dieses Jahr wieder eine kleine Limited Edition heraus!

Meine Schwester hat 3 Jahre in der bayerischen Hauptstadt gelebt und ihr Herz verloren...das ging natürlich auch an mir nicht spurlos vorbei!

Auch wenn der Babybauch etwas im Weg war und mein geliebtes Dirndl zwickt, wollte ich euch vielleicht eine Idee geben, wie ihr euch für das Volkfest in München oder auch für ein Fest in eurer Nähe stylen könnt:





Auch wenn "Jump in my Jumpsuit" von Essie aus der letzten Weihnachts Limited Edition stammt, passt er perfekt zu meinem Look!


Mein Dirndl ist klassisch Rot/Weiß kariert mit grünen Applikationen, daher fielen auch mein Make-Up und mein Nagellack dementsprechend aus.

Auf den Lippen trage ich "Charlotte" von MAC aus der Giambattista Valli LE zusammen mit dem Lipliner "Volcano" von P2. Durch das matte Finish ist der Lippenstift gut haltbar und der Lipliner verhindert das Auslaufen der Farbe.

Tipp: Wenn ihr an Gläsern trinkt, befeuchtet vorher eure Lippen mit der Zunge, so bleibt kaum bis garkeinen Lippelstift am Glas haften-natürlich sind auch Strohhalme eine Alternative, aber wer trinkt schon ein anständiges Moas mit Strohhalm???


Auf meinen Lidern ist folgende Kombi:
Makeupgeek Peach Smoothie und Frappé, MAC Swiss Chocolate und Embark.
Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls von Makeupgeek Shimmermint und Envy aufgetragen.
Abgerundet wird das Ganze mit einem braunen Eyeliner von Kiko und False Lashes von Amazing Shine.

Meinen kürzere Pony-Partie habe ich auf der rechten Seite in einem französischen Zopf nach hinten geflochten und die restlichen Haare mit meinem Glätteeisen zu locken geformt und verwuschelt.


Wie gefällt euch der Look in Rot?
Feiert ihr denn dieses Jahr denn in Dirndl oder Lederhose?

Habt einen schönen Sonntahabend!

Eure Annika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen