Montag, 7. Dezember 2015

Blogparade | #wannabelike... Lauren Curtis | Doll Eyes with DarkPlumLips

Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit Melanie Beautype und Jen von Polished-with-love/ Jennifer_Rosa_ haben wieder zu der neuen Blogparade aufrufen!
Bei "#Wannabelike..." wird immer für einen Monat ein Youtube-Star von den beiden ausgewählt, dessen Looks dann von den Teilnehmern nachgeschminkt werden!
Letzten Monat war Jaclyn Hill an der Reihe, alle Looks könnt ihr hier sehen!
Ich hatte die Cranberry Chocolate Eyes nachgeschminkt!




Diesen Monat ist der australische YouTube Star Lauren Curtis an der Reihe!
Wow! Lauren hat über 3 Millionen Follower und es werden täglich mehr!
Sie wirkt dabei total einspannt, ruhig und absolut sympathisch!

Melanie hat wieder mit so einem schönen Look angefangen, da wollte ich auch direkt loslegen!

Sehr markant für die Schönheit aus Down-Under ist ihr Faible zu Schwarz/Weißer Kleidung und winged Liner mit "bold lips" samt False Lashes!
Diesen signifikanten Look wollte ich für euch nachschminken, denn so völlig clean ist für mich ja eher ungewöhnlich!

Perfekt für diesen Style ist ihr Video
Doll Eyes with Dark Plum Lips
 




Verwendete Produkte:
Base: BareMinerals "PrimeTime"
Blendetöne: Naked 2 und Faint (Urban Decay Naked Basics)
bewegliches Lid: Venus und Foxy 
unterer Wimpernkranz: Faint
Eyeliner: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01 Black
Mascara: Bobbi Brown Smokey Eye Mascara
Fake Lashes: Ardell Glamour Wispies Black





Für meine Lippen habe ich eine dunkle Kombi gewählt.
Der Mix aus dem Lipliner "801 Auburn" von NYX und dem Lippie Stix "Leather" ist toll für diesen dunklen Lippenstyle.
Insgesamt finde ich den Look wirklich absolut tragbar und sehr schön für alle Haut-, Augen- und Haarfarben!
Mit einem schlichteren Lippenstift ist er auch perfekt geeignet für den Alltag-dann vielleicht allerdings ohne Fake Lashes!





Verwendete Produkte Gesamtlook:
Foundation: Rimmel Match Perfaction "200 soft beige"
Concealer: Urban Decay Naked Skin "Fair Neutral"
Face Powder: Laura Mercier Setting Powder "Translucent"
Kontur: MAC Sculpting Powder Pro "Bone Beige"
Highlighter: Stila "Kitten"
Blush: MAC Mineralize Blush "Love Thing"
Lippen: NYX Lipliner "801 Auburn" & Colourpop Lippie Stix "Leather"



Wie gefällt euch dieser cleane Look?Vielleicht habt ihr ja auch Lust an der Blogparade teilzunehmen?
Wenn ja, dann schaut doch auf Melanies Blog vorbei und schickt ihr euren Link!

Habt einen schönen Abend, ihr Mäuse!

Liebste Grüße,

Eure Annika

Kommentare:

  1. Dein Look gefällt mir sehr, auch farblich sieht das ganz toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir sehr gut. Du schaust sehr elegant und sogar etwas puppenhaft aus.
    Ich mag es sehr :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Habe erst vor kurzem deinen Blog gefunden und muss sagen, deine Looks sind toll!!!Freue mich schon auf weitere....Dieser ist trotz der Farben sehr alltagstauglich.
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      da freue ich mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast!
      Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!
      Ich werde jetzt zur Weihnachtszeit ganz sicher noch einige Looks zeigen ;)
      Beste Grüße,
      Annika

      Löschen