Mittwoch, 9. Dezember 2015

Rau Cosmetics | White Tea Body Lotion und Collagen & Hyaluronic Acid Fleecemaske

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen bin ich über Instagram auf die Seite von Rau Cosmetics gekommen.
Das cleane, hochwertige Design hat mich sofort angesprochen und auch die Produktbeschreibungen hörten sich vielversprechend an!
Da wollt ich mehr über die Marke erfahren und möchte sie euch heute näherbringen.

RAU Cosmetics stellt sich selber mit folgenden Worten auf ihrer Homepage vor:

"RAU Cosmetics ist ein innovatives Label, das seit der Gründung Ende 2009 einen rasanten Aufstieg erleben durfte.

Begonnen hat diese Erfolgsgeschichte mit der Idee, hochwertige Wirkstoff-Kosmetik ohne Mineralöle zu erschwinglichen Preisen anzubieten und somit für jeden zugänglich zu machen. Das Ziel von RAU Cosmetics war und ist es, sich bewusst von den oberflächlichen Werbebotschaften und unzähligen Massenprodukten in der Kosmetikbranche abzugrenzen. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, welche nicht nur durch ihr Verpackungsdesign sondern vor allem durch den Inhalt hervorstechen, sowie Transparenz und Persönlichkeit zu schaffen. So können z.B. unsere Kunden einen persönlichen, speziell für ihre Haut und Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsplan auf Wunsch immer erhalten.
Unsere Produkte sind ohne Mineralöle und weitestgehend ohne Silikonöle, Parabene, PEGs und Farbstoffe, enthalten klare und hochwertige Inhaltsstoffe und beeindrucken zusätzlich durch ihren Preis. Alle RAU Cosmetics Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt und entsprechen somit höchsten qualitativen Anforderungen. Dies überzeugte bereits 2009 viele Kunden und zeigte uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Ich darf euch die White Tea Body Lotion und Collagen & Hyaluronic Acid  Fleecemaske vorstellen!



Die Bodylotion verspricht eine reichhaltige Pflege dank Mandelöl, weissem Tee, Kranbeerenöl und Pueraria Lobate, die trotzdem schnell einzieht und das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wiederherstellt.
Den Geruch empfinde ich als super angenehm-das was ich sowohl bei der Verpackung als auch der Bezeichnung erwarte: sauber, pflanzlich und gepflegt!
Ohne Mineralöle, Parabene, PEGs oder Farbstoffe!
Für meine besonders jetzt im Winter extrem trockene Haut ist die Bodyemulsion zur Zeit allerdings nicht fettend genug-ich denke sie wäre ein optimaler Begleiter im Frühling und Sommer!
Für normale bis leicht trockene Haut wird die White Tea Body Lotion aber auch sicherlich rund ums Jahr eine tolle Pflegeleistung erzielen!
Ich werde sie an meine Mama weitergeben, da eine Haltbarkeit von 6 Monate empfohlen wird und es zu schade wäre, wenn diese tolle Emulsion nicht zum Einsatz käme.


Die Fleecemaske Collagen & Hyaluronic Acid hingegen hat direkt mein Herz erobert!
Generell bin ich ein großer Fan dieser Art von Masken, denn es geht schnell, fühlt sich toll auf der Haut an und man kann sie auch einfach mit auf Reisen nehmen!
Bis jetzt hatte ich diese Tuchmasken von Sephora und Venus aber diese von rau cosmetic schlägt sie alle!
Es handelt sich um eine restrukturierende Feuchtigkeitsmaske mit Collagen, Aloe Vera und Hyaluronsäure.
Das Tuch ist wirklich richtig durchtränkt mit den Wirkstoffen und ist schon richtig nass, wenn sie aus dem Sachet nimmt.
Die Anwednung ist wie bereits gesagt super einfach: auf das gereinigte Gesicht auflegen, leicht andrücken und 20-30min wirken lassen- wenn ihr dabei eure Lieblingsmusik auflegt und eine Duftkerze anzündet, kommt ihr euch vor wie in einem Spa.
Meine Haut wirkte danach "aufgepolstert" und frisch und fühlte sich prall und zart an!
Wirklich ein ganz tolles Produkt!

 
Wenn ihr an Wirkstoffkosmetik interessiert seid, dann solltet ihr wirklich die Produkte von Rau Cosmetics testen.
Es gibt jetzt zur Weihnachtszeit sehr schöne Geschenksets und auch Schnuppergrößen mit denen man wunderbar die Welt der Wirkstoffkosmetiks testen kann.
 
 
Kanntet ihr die Marke bereits und habt vielleicht schon andere Artikel getestet?
Ich würde mich freuen über eure Feedback!
 
Für die Neugierigen unter euch: Ich durfte die Produkte kostenlos testen, beschreibe euch hier meine unverfäschte Meinung und werde für diesen Post nicht bezahlt!
 
Vielen Dank an Rau Cosmetics, dass ich die beiden Produkte testen durfte!


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Mittwoch!
Geniesst die Sonne!

Liebste Grüße,

eure Annika

Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke noch nicht, finde sie aber optisch schon nicht so ansprechend, sodass ich solchen Produkten meist gar nicht weiter Beachtung schenke - was manchmal echt doof ist. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte sehr gut und bin immer sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

    AntwortenLöschen