Sonntag, 13. März 2016

Hochzeit Countdown | Fabulous Bride "Coral & Royal Blau" Braut-Make-up

Hallo und einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben,

ja, heute zeige ich euch ein weiteres Braut Make-up !
Dieses Mal habe ich eine Art "Sommer-Coral/Blau"-Look geschminkt:
Sehr knallig und "something blue" ist auch dabei: die Ohrringe!

Die Perfect Stay Fabulous Lipsticks von Astor Cosmetics haben mich wie bereits in den letzten Posts erwähnt, zu der Reihe Fabulous Bride Reihe inspiriert.

Dieses Mal die Farbe 403 Feeling Feline: ein knalliges Coral-Rot mit Pinken Einschlägen... Sehr sehr sommerlich!
Ich kreierte also einen Look um den Lipstick herum und bin gespannt, wie er euch gefällt!




 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: L'oreal Nude Magique Eau de Teint "150 Nude Beige"
Concealer: Urban Decay Naked Skin "Fair Neutral"
Kontur: MAC Bronzer "matte Bronze"
Highlighter: MAC Prep&Prime Pen 
Blush: MAC "Apple Red"
Lippen: Astor Cosmetics "403 Feeling Feline"







Verwendete Produkte:
Base: BareMinerals "PrimeTime"
Blendetöne: Sigma Cinnamon
bewegliches Lid: MAC Mylar
unterer Wimpernkranz: Urban Decay Faint
Eyeliner: Benefit "Push-up-Liner"
Mascara: Bobbi Brown Smokey Eye Mascara
Fake Lashes: Amazing Shine "747 M"
Augenbrauen: NYX Micro Brow Pencil "Taupe" 


(Bildquelle: Pinterest)

Ich finde die Farbkombination "Coral & Royal Blau" super cool für eine Hochzeit und finde dieser Make-up-Look ist perfekt für eine Sommer-Hochzeit bei der die Braut etwas Farbe zeigen möchte!
Das Amu habe ich deswegen ganz ganz schlicht gehalten mit einem winged Liner und künstlichen Wimpern.



Meine Meinung zu den Lippenstiften von Astor könnt ihr hier nachlesen.



Wie gefällt euch dieser dommerliche Look und das Farbschema?


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend!

liebste Grüße,

Annika

2 Kommentare:

  1. So ein schönes Sommer Makeup und die Ohrringe sind ja ein Traum, vor allem weil sich der Coralton auf den Lippen und dann das Blau der Ohrringe gegenseitig verstärken - mega schön! (Wo hast du die Ohrringe her *willhaben*)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe diesen Lippenstift, besitze die Farbe auch und mag sie sooooo sehr. ♥
    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen