Samstag, 5. März 2016

Hochzeit Countdown | Fabulous Bride "Glam Boho Braut"Make-up #MichuundAnniinLove

Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich ja so sehr euch ein weiteres Braut Make-up zeigen zu können!
Dieses Mal habe ich eine Art "Glam-Boho-Bride"-Look geschminkt:
Braune Smokey Eyes, semi-matte braune Lippen und weiche Wellen mit Blumenkranz im Haar.

Die Perfect Sty Fabulous Lipsticks von Astor Cosmetics haben mich wie bereits im letzten Post erwähnt, zu der Reihe Fabulous Bride Reihe inspiriert.
Ich fand die Farbe 603 Fashion Chic als Swatch sehr schwierig, aber doch interessant, denn so ein Braun gab es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in meiner Sammlung!
Ich kreierte also einen Look um den Lipstick herum und bin gespannt, wie er euch gefällt!

Heute möchte ich euch also meine Version einer coolen, modischen Boho-Braut zeigen:


 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: L'oreal Nude Magique Eau de Teint "150 Nude Beige"
Concealer: Urban Decay Naked Skin "Fair Neutral"
Kontur: TooFaced Milk Chocolate Soleil Light/Medium Bronzer  
Highlighter: TheBalm "Mary-Lou Manizer"
Blush: MAC "Cantaloupe"
Lippen: Astor Cosmetics "603 Fashion Chic"






  
Verwendete Produkte:
Base: BareMinerals "PrimeTime"
Blendetöne: MAC Texture und Sigma Cinnamon
bewegliches Lid: Urban Decay Faint
unterer Wimpernkranz: Urban Decay Faint und Sigma Cinnamon
obere Wasserlinie: MAC Embark
Eyeliner: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01 Black
Mascara: Bobbi Brown Smokey Eye Mascara
Fake Lashes: Ardell "Accent" Lashes
Augenbrauen: NYX Micro Brow Pencil "Taupe" 


Ich mag den Look wirklich sehr, auch wenn die Augen dunkel geschminkt sind und vielleicht der ein oder anderen Braut zu extrem!
In Kombi mit dem braunen Lippenstift finde ich den dunklen Lidschatten sehr stylisch und cool!
Meine Meinung zu den Lippenstiften von Astor könnt ihr hier nachlesen.



Wie gefällt euch dieser doch etwas andere Look?


Habt einen schönen Samstag,

liebste Grüße,

Annika

1 Kommentar:

  1. Also ich finde den Look klasse, solange er mit deinem Kleid harmoniert, ist doch alles super. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen