Donnerstag, 27. Februar 2014

DM Haul

Huhu ihr Lieben,

Auch wenn es schon ein wenig her ist, wollte ich euch doch meinen kleinen
DM-Haul von vor einer Woche zeigen:


Da Eblin neue Pinsel herausgebracht hat, musste ich doch auf jeden Fall den ein oder anderen testen!

Schon ewig wollte ich mir einen Fächer-Pinsel zulegen, um überschüssigen Lidschatten, der beim Auftragen heruntergefallen ist zu entfernen oder Highlighter nur ganz zart aufzutragen!
Da ich aber nicht wusste, wie gut ich mit einen solchen Pinsel klarkomme, habe ich mich immer davor gestreubt viel Geld für einen Pinsel auszugeben, den ich im Nachhinein nicht benutze...
Aus diesem Grund war ich mehr als happy, als ich bei der Vorankündigung gesehen habe, dass eine Fächerpinsel dabei sein wird!

Und was soll ich sagen: ich bin begeistert! Der Highlighter lässt sich wirklich toll auf den Wangenknochen aufteilen und sieht dann klasse aus!

Der Kabuki-Pinsel ist ebenfalls wirklich toll für losen Puder oder um Bronzer aufzutragen!

Mit dem Präzisions-Makup-Ei trage ich meine BB Creme auf und verblende den Concealer-dieser kleiner Helfer ist blitzschnell ausgespült und erfüllt seinen Zweck mehr als gut! Ich denke, er ist eine gute und vorallem günstige Alternative zu dem Beauty Blender...

Ach und "Belugaria" von essie musste einfach mit, weil er so schön ist und ich ein Nagellackjunkie bin :)

Wie gefallen euch die Pinsel von Ebelin?

Liebste Grüße,

Annika

1 Kommentar:

  1. Yes Annika, the fan-brush - heute Fächer-Pinsel für mich :-D - is THE BEST to highlight the top the cheekbones!!
    I think it is sooo underrated, when really no other brush in my opinion gets the job done like it!!
    The one I have is from Mac :-)
    Big kiss,
    your MJ

    http://mjintheskywithglitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen