Dienstag, 13. Mai 2014

Dupe-Alarm! Catrice "051 I'm so aNude" vs. Essie "Vanity Fairest"

Hallo ihr Süßen,

Leider streikt mein Magen zur Zeit und ich liege mit Wärmflasche und Fencheltee im Bett... Da ich schon ein gesamtes Buch gelesen habe und das TV Program morgens auch eher schwach ist, habe ich meine Nagellackboxen mit ins Bett genommen und aussortiert...
dabei sind mir dann diese beiden Schätzchen in die Hände gefallen:

Catrice "051 I'm so aNude" & Essie "Vanity Fairest"

Mein erster Gedanke: Wow, der gleiche zarte Schimmer!
Beide haben ein "Sheer-Finish" und für mich das perfekte hellrosa Nude.

Der Catrice Nagellack ist mit seinen knapp 2,80€ deutlich günstiger als der Essie-Lack mit 7,99€-
und dafür sehen sie auf den Nägeln wirklich komplett identisch aus!
Der günstigere Lack ist etwas dickflüssiger und deckender, der Essielack ist flüssiger und 
kann deshalb auch zarter aufgetragen werden.

Bei so einem zarten Nude-Ton kann man  sicher absolut getrost zu der günstigeren Alternative von Catrice greifen...hätte ich das mal vorher gewusst ;) -also eine Kaufempfehlung für alle Mädels, die zwischendurch eine kleine Atempause von all den bunten Nagellacken brauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen