Freitag, 2. Mai 2014

Mary Kay

Huhu ihr Süßen,

Kennt ihr Mary Kay Kosmetik?
Das Konzept ist ähnlich wie bei einer Tupperwaren-Party: Die Produkte gibt es in keinem Laden zu kaufen, sondern man kann sie über Vertreterinnen kaufen.
Kennengelernt habe ich die aus den USA-stammende Kosmetikmarke über eine Freundin, die eine "Mary Kay-Party" organisiert hatte.
Bei der Pflegelinie handelt es sich um reine Wirkstoff-Kosmetik, vergleichbar mit Estée Lauder.
Die Produkte riechen alle einfach sauber und rein und enthalten alle keine Duftstoffe.

Bei einem solchen Abend testen ca. 4-6 interessierte Mädels die verschiedenen Produkte und werden von der Mary Kay Vertreterin beraten.


Auf der ersten Party habe ich mir das "Starter-Set" ausgesucht, bestehend aus einem Cleanser, Tages- und Nachtcreme und Augencreme. Da ich super begeistert war, habe ich dann auch eine Party gegeben und mir ein paar zusätzliche Pflegeartikel zugelegt ;)
Heute kam dann meine langersehnte Bestellung an:

-Feuchtigkeitsmaske "Botanical Effects"
-Timewise Tages- und Nachtcreme (für trockene Haut)
-Lidschatten: Amber Blaze und Copper Glow
-elektrische Gesichtsbürtse (ähnlich wie die "Clarisonic Mia2)





Es werden auf jeden Fall noch Reviews zu den einzelnen Produkten folgen!
Habt ihr das ein oder andere "Must Have" von Mary Kay?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen