Sonntag, 20. Juli 2014

Candy Colors

Hallo ihr Lieben,

Puhh ist es draußen heiß...
-dafür starten wir nun umso frischer ;)

Los geht's mit dem Trend "Candy Colors"
-einer Mischung aus poppigen- und pastelligen Tönen, eben genau so, wie man sich als Kind die buntesten und besten Süßigkeiten vorgestellt hat!

Diejenigen, die mir auch auf Instagram folgen, kennen diese Bilder schon,
da aber die ein oder ander Frage nach den Kleidern kam, stelle ich sie  euch hier etwas genauer vor...

Von Links nach Rechts:
Primark, Vila, H&M und Mango


Dieses zarte H&M-Kleid in Peach hat es mir ganz besonders angetan-der Schnitt ist super
vorteilhaft für meinen Figurtyp (Sanduhr) und noch dazu total bequem.
Die Statementkette ist schon Primark und zaubert noch ein bisschen mehr Sommer in den Look.


Das gelbe Trägerkleid von Mango kombiniere ich super gerne mit der langen Möwen-Kette
von Tom Shot Berlin (ich trage sie eigentlich eh fast jeden Tag ;) ...) und im Urlaub
in Brasilien hatte ich dazu diesen süßen Blumenkranz von Primark an.
Hier in Deutschland bin ich irgendwie zu gehemmt ihn zu tragen-kennt ihr das auch?
Naja, die nächste Gartenparty kommt bestimmt und da kommt er dann zum Einsatz...


Natürlich müssen dann sowohl die Nägel als auch das Makeup auch die
 "Candy-Colors" abgestimmt werden, hier eine kleine Auswahl...


Seid ihr dem Trend auch ein wenig verfallen?
Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen