Freitag, 25. Juli 2014

"THE LIP PRODUCT ADDICT TAG"

Hallo ihr Lieben,

Die wundervolle MJ (schaut euch auf jeden Fall ihren Blog an!) hat mich zu diesem tollen
Tag eingeladen...na da mache ich doch direkt mit!


Da nun einiges folgt springen wir doch direkt in die Fragen:

1. Favourite balm / treatment?

Ich liebe die "Lip Scrubs" von LUSH, ganz besonders das "Popcorn", denn es riecht und
schmeckt nicht nur unglaublich gut, sondern entfernt auch ganz sanft alle Hautschüppchen und
bereitet die Lippen perfekt auf die nachfolgende Pflege vor.
Er ist rein vegan und wie alle LUSH Produkte tierversuchsfrei.
Danach pflege ich meine Lippen dann mit dem "Tinted Lip Conditioner" in Petting Pink mit
SPF 15 von MAC.
Diese Creme macht die Lippen ganz weich und er schmeckt ganz unaufdringlich gut.



2. Best eye-catching red?

Hier konnte ich mich nicht zwischen meinen beiden Lieblingen entscheiden...
Aus der Pedro Lourenco LE von MAC "Ruby" und von P2 "100 Oxford Street".
Beide sind eher dunkel und eher "klassich", aber meine absoluten Lieblinge-sowohl von
der Pigmentierung als auch von der Haltbarkeit und dem Tragegefühl.




3. Best luxury & best drugstore?

Best Luxury: der "Pink in Devotion" YSL-Rouge Volupté Shine, ein kräftiges Magenta Pink mit
leichtem Schimmer und tollem Duft...und natürlich einer der luxuriösten Verpackungen ;)
Best Drugtore: der "004 Funny" von Astor aus der Color Last VIP Serie, auch er ist wahnsinnig pigmentiert
und fühlt sich auf den Lippen wie Seide an-generell mag ich die P2 und alle Lippenstifte aus
dieser Astor Serie am Liebsten.


4. Best Mac lipstick?

Auch hier konnte ich mich nicht entscheiden...
All-time-Favorite ist und bleibt aber ganz sicher "Vegas Volt"...wow dieses absolut
alltagstaugliche Orange/Coral verzaubert mich jedes Mal!
Im Moment kommt aber auch häufig "Happy-Go-Lucky" aus der Playland LE zum Einsatz-
er lässt die Zähne so schön weißer wirken und die Augen strahlen...



5. The most disappointing?

Mh...kann ich so gar nicht sagen ...ich teste die Produkte eigentlich vorher immer und weiß
was da auf mich zukommt...

6. Liner - yes or no?

Im Alltag: Nein!
Bei besonderen Anlässen oder Abends: Ja!


7. Best gloss?

 Einer meiner Lieblinge ist kein "richtiger" Gloss, aber er glänzt so stark,
 dass ich ihn als solchen einstufe:
"121 Flawless Fuschia" von L'oréal aus der Infaillible Reihe.
Und natürlich der Butter Gloss von NYX hier stellvertretend in der Farbe Éclair-butterweich,
zart, pflegend, nicht "sticky" und sooo yammi!


8. Something extra!

Oh ja, sie sind ihren Hype wert:
Die OCC Lip Tar
Ich habe die Farben "Femme" und "Narcissus" und sie sind wirklich WAHNSINNIG pigemntiert!!
Die kleinen Tuben kommen zusammen mit einem Pinsel und einer Anleitung in einem kleinen Kästchen. 
Man braucht wirklich nur eine Stecknadelkopf große Menge und die reicht für die gesamten Lippen!
Das Tragegefühl ist wie bei einem hochwertigem Gloss aber das Finish ist matt!



Vielleicht möchte ja der ein oder andere noch mitmachen?
Fühlt euch alle getaggt und ich drücke euch!

Liebste Grüße,
Annika



Kommentare:

  1. Annika I can't ever close this page, I can't stop looking at the products you picked!!
    I knew your lipstick choice for Mac would be a bomb colour!!

    And I tried my best to narrow it down to only one product for each category, but I really wanted to mention the Nyx Butterglosses and the OCC Lip Tars too!! <3

    I'm immediately adding to my blog the link to your post, I wish you a good night and a lovely start of the new week, love you!!

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Den Lip Scrubs von LUSH möchte ich auch unbedingt mal kaufen, und die Butter Gloss von NYX sind auch meine Lieblinge !!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen