Sonntag, 20. Juli 2014

Geburtstags-Geschenke...

Hallo ihr Lieben,

Leider bin ich in der Zwischenzeit ja auch ein Jahr älter geworden ;)
Um diese Tatsache aber zu versüßen, haben mir meine Liebsten ein paar ganz tolle Geschenke gemacht...
Hier eine kleine, aber äußerst feine Auswahl:


"The Fashion Book" habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, hier werden nicht nur alle Designer (mit Bildern) gezeigt, sondern auch große Mode-Ikonen und -Fotografen!
Noch dazu ist der Einband so wunderschön, dass es ganz sicher als Deko-Objekt auf unserem Wohnzimmertisch seinen Platz einnehmen wird!

Das roségoldene "Infinity-Bracelet" habe ich von meinem Herzmann geschenkt bekommen...wie ihr euch denken könnt war ich hin und weg! <3
Generell trage ich lieber goldenen oder roségoldenen Schmuck und die Bedeutung hinter dem Unendlichkeitszeichen ist einfach so süß!


Hach, dann gibt es ja noch den "Flamingo" von MAC, der es neu ins Standartsortiment geschafft hat (es gab ihn schon einmal in einer LE) den ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe...er ist ganz zart und super weich!!Und die Farbe ist wie gemacht für den Sommer!!Juhuuu



Von meiner Mama gab es dann noch den langersehnten YSL-Lippenstift in der Farbe "Pink in Devotion". 
Er ist super pigmentiert und seien wir mal ehrlich: Sagt diese Verpackung nicht "Wow, 
ich bin ja so glamourös!?" :)

Und Last but not Least: Gucci Flora "Glamorous Mandarine"-oh mein Gott was
riecht diese Parfum gut!!Ich könnte darin baden! Ja, dieser zart, blumige Duft hat
eindeutig das Zeug, mein Liebling zu werden!

Freut ihr euch auch immer so, wenn ihr zum Geburtstag Geschenke bekommt, die zeigen, wie gut euch eure Familie und Freunde kenn?

Fühlt euch gedrückt und genießt den (heißen) Sonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen