Sonntag, 5. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall LE

Guten Morgen ihr Lieben,

Nur selten bin ich von einer Limited Edition so begeistert wie von dieser:



Die September LE "Feathered Fall" von Catrice ist wirklich wunderwunderschön!

Bei mir einziehen durften die beiden Lidschatten "Peacocktail" und "Plum Plumes"und der zauberhafte Liquid Liner der in Blau- und Lilatönen schimmert und ebenfalls unter der Farbe "Peacocktail" läuft!

Die Eyeshadows sind wahnsinnig schön pigmentiert und hinterlassen einen fast schon metallischen Glanz-sehr sehr cool!
Sie können auch nur ganz leicht aufgetragen werden, jedoch gefällt mir der starke Effekt am besten.

Und weil ich noch aus einer älteren P2 LE Feder-Fake-Lashes hatte, wollte ich unbedingt einen Look kreieren-aufgepasst, er ist nicht alltagstauglich ;)





Ich würde den Look ohne die Lashes aber auf jeden Fall zum Feiern oder Abends zum Essen gehen mit Freunden tragen!
Zusammen mit einem eher zurückhaltenden Lippenstift ist der Lidschatten der Star des Make-Ups und betont das Blau meiner Augen toll!
Ja, ich gebe es zu: ich bin ein kleines bisschen verliebt in "Peacocktail"!
Es gibt nur einen klitzekleinen Minuspunkt: Beim Auftagen fällt ganz schön viel Eyeshadow auf die Wangen-ihr solltet also entweder solche "Shields" verwenden oder wie ich es gemacht habe, einfach die Foundation samt Concealer nach dem Augen-Make-Up auftragen.
Auch toll: einfach den Pinsel vorher mit einem Fixier-Spray besprühen-ich kann euch als günstigere Alternative zu dem Fix+ das Make-Up-Fixier-Spray von Alverde empfehlen, es riecht ganz toll und betont den metallischen Glanz der Lidschatten noch stärker.

Für meinen Look habe ich folgende Produkte verwendet: 


Neben dem Lidschatten und dem Eyeliner aus der "Faethered Fall" LE, habe ich mein Herz auch an die "Blush Pearls" von Catrice und an meinen Liebling "Eye Brow Stylist" in "040 Don't let me brow'n" verloren.
Auf den Lippen trage ich den Lipliner "020 Brown" und den Lippenstift "Kaertnerstrasse" von P2.



Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag, ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Das sieht soooo cool aus mit den Wimpern *_* leider hast du in der Galerie aber nur deinen Bloglink und nicht den Link zu diesem Post eingetragen, so dass man direkt durch anklicken zum Post kommt. Magst du mal schauen, ob du das editieren kannst? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ok sehe gerade deins ist zwei mal drin ^^ 1x mit richtigem Link und einmal mit falschem

      Löschen
    2. Danke!:*
      Ja, ich konnte das Bild mit dem falschen Link leider nicht löschen :)
      Vielen Dank für die "Einladung" ;)
      Liebste Grüße!

      Löschen