Sonntag, 26. Oktober 2014

Essie Herbst-Lack Pünktchen

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!!

Vor zwei Tagen hatte ich folgendes Bild auf Instagram gepostet da ich mich nicht entscheiden konnte mit welcher wundervollen Herbst-Farbe ich mir die Nägel lackieren möchte:
L-R: Partner in Crime, Over the knee, Decadent Dish


Leider war ich auch danach nicht schlauer, da ich im Moment super begeistert bin von allen Farben die quasi "Herbst" schreien!
Jaja ich habe schon sooft erzählt wir sehr ich den Herbst liebe-all die schöne Deko, die kuscheligen Schals, der Layer-Look und nicht zuletzt die zauberhaften Abenden mit Tee und Wolldecke und Duftkerzen auf der Couch...hach!

Naja, ich schweife ab... 
Da ich mich wirklich partout nicht entscheiden konnte, kam letztendlich mein "Doting-Tool" zum Extrem-Einsatz:



Ein bisschen sehen meine Nägel nun aus wie Herbstlaub oder?

Als Base habe ich meinen geliebten "Over the knee" aufgetragen-was soll ich nur tun wenn dieser wunderschöne, warme Braunton jemals aufgebraucht ist?!?

Danach habe ich in den verschiedenen Farben immer wieder Pünktchen auf die Nägel gesetzt, in erster Linie nah am Nagelansatz und dann nach Oben zur Nagelspitze hin immer weniger.


Zum Einsatz kamen:
•Partner in Crime
•Style Hunter
•Urban Jungle
•Decadent Dish
•All tied Up
•Buy me a cameo 

Was Nagel-Design angeht, bin ich wirklich absolut unkreativ und untalentiert-das einzige was ich hinbekomme sind Dank des Doting-Tools Punkte!

Habt ihr vielleicht einen Tipp für schöne Nagel-Looks die ganz einfach sind?
Quasi "idiotensicher"?

Habt einen schönen Abend ihr Mäuse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen