Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kiehl's Daily Reviving Concentrate Review

Hallo ihr Lieben,

Wer mir schon länger folgt, weiß wie sehr ich mein Midnight Recovery Concentrate  von Kiehl's liebe-so sehr, dass ich in meiner Schwangerschaft sogar morgens danach gegriffen habe!

Als ich dann vor einiger Zeit auf dem US-Instagram-Account gesehen habe, dass es ein Produkt für den Tag geben soll, war ich ganz begeistert: das "Daily Reviving Concentrate"!

Da Kiehl's auch an der Glamour Shopping Week teilnimmt, habe ich direkt zugeschlagen!

Mein erster Eindruck:mhhhhh lecker...das Serum riecht total angenehm belebend nach Orange und Ingwer!
Die Textur ist dem Midnight Concentrate sehr ähnlich: ölig, aber es zieht super schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen, klebrigen Film auf der Haut!

Aufgetragen wird das Konzentrat mit klopfenden Fingerspitzen auf die  gereinigte Haut-schon 2-3 Tropfen reichen vollkommen!
Meine Haut fühlt sich direkt toll an-etwas was ich auch bei meiner Abendroutine liebe: ganz weiche Haut, ein angenehmer und natürlicher Duft!


Auch hier ist sowohl die Flasche, als auch die Pipette aus Glas-was ich sehr angenehm findet!
30ml Kosten zur Zeit 39,95 € (Kiehl's Onlineshop/ Douglas DE).

Wenn das Daily Reviving Concentrate so ergiebig ist wie das Midnight Recovery Concentrate kommt man mit einer Flasche, selbst bei täglicher Verwendung, aber locker ein Jahr hin, was meiner Meinung nach ein super Preis-/Leistungsverhältnis ist!

Laut Verpackung korrigiert das kleine Wundermittel die Anzeichen von Müdigkeit: trockene, ausdruckslose Haut und feine Fältchen!
Die Haut soll Dank Ingwer, Sonnenblumen- und Tamanu-Öl (sehr interessant http://www.biomazing.ch/2012/was-ist-tamanu-ol/ ) Strahlen und von äußeren Einflüssen geschützt sein!


Dazu ist das Serum Paraben - und Mineral Öl FREI!


Auf Grund des schrecklichen Schicksalsschlag den ihr vielleicht auf Instagram mitverfolgt habt, habe ich auf Grund der vielen Tränen extrem trockene und sensible Haut auf den Wangen, die sich sogar geschuppt hat... Schon 3 Tage mit der Kombi aus "Daily Reviving Concentrate" & "Midnight Recovery Concentrate" haben soweit geholfen, dass meine Haut sich erholt hat und nicht mehr brennt und schuppt!

Ich bin total begeistert und kann das Serum nur wärmstens empfehlen, wenn ihr trockene und sensible Haut habt!

Liebste Grüße,

Eure Annika

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Da ich zur Zeit schuppige und trockene Haut habe, schaue ich mir das Daily Reviving Concentrate mal an.

    Liebste Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Das Serum klingt spannend. Da ich auch ein großer Fan des MRS bin, werde ich mir das mal ansehen :)
    Liebe Grüße
    Nadine:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch die ganze ZEIT an dem Serum am überlege, denn das Mignight Recovery mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen