Dienstag, 16. Februar 2016

Blogparade | #wannabelike... Melissa Alatorre | Wedding Season Make-up

Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit Melanie Beautype und Jen von Polished-with-love/ Jennifer_Rosa_ haben wieder einmal zu der Blogparade aufrufen!
Bei "#Wannabelike..." wird immer für einen Monat ein Youtube-Star von den beiden ausgewählt, dessen Looks dann von den Teilnehmern nachgeschminkt werden, egal welcher, jeder darf frei wählen.

Letzten Monat war Kathleen Lights an der Reihe, alle Looks könnt ihr hier sehen!
Ich hatte mir den Look "Blue Smokey Eye" ausgesucht den ihr hier findet.


Diese Monat haben sich Melli und Jen eine Youtberin ausgesucht, die ich vorher garnicht kannte: Melissa Alatorre !






Als ich dann ihren Youtube-Kanal öffnete stellte ich zum einen fest, dass es noch garnicht sooo viele Videos von ihr gibt und dass sie einfach unglaublich wunderschön ist!!!
Selbst ungeschminkt-Wahnsinn!

Da sie wie ich dunkle Haare und helle Augen hat, habe ich mich direkt sehr gefreut und gefühlt den ganzen Sonntag mit ihren Videos verbracht...

Als ich dann das Tutorial "Wedding Season Makeup" entdeckte war klar: Diesen Look muss ich für die Blogparade schminken schließlich bin ich eine "Bride-to-be" und ebenso Gast auf mehreren Hochzeit 2016.

Nun also meine Interpretation dieses eigentlich recht schlichten Looks:





 Verwendete Produkte:
Base: BareMinerals "PrimeTime"
Blendetöne:Sugar Milk und Cinnamon (Sigma "Warm Neutrals" Palette)
bewegliches Lid: Cozy und Balanced, MAC Embark im äußeren V
unterer Wimpernkranz: Cinnamon und MAC Embark
Eyeliner: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01 Black
Mascara: Bobbi Brown Smokey Eye Mascara
Fake Lashes: Ardell "Whispies"
Augenbrauen: NYX Micro Brow Pencil "Taupe"






Verwendete Produkte Gesamtlook:
Foundation: L'oréal Nude Magique Eau de Teint "150 Nude Beige"
Concealer: Urban Decay Naked Skin "Fair Neutral"
Face Powder: Laura Mercier Setting Powder "Translucent"
Kontur: MAC Contour Powder "Bone Beige"
Highlighter: MAC "Emphasize"
Blush: H&M "Rosy brown"
Lippen: MAC Cremecup & Chatterbox
Ich muss sagen, dass ich diesen Look ohne die heftigen "Whispies" von Ardell wohl auch im Alltag tragen würde, aber er passt auf jeden Fall auch super schön zu Hochzeiten-besonders wenn diese tagsüber stattfinden oder eher ungezwungen sind wie eine Boho-Garten-Hochzeit oder ähnliches.

Grundsätzlich bin ich Jen und Melli sehr dankbar, dass sie diese tolle Frau auf meinen Plan gebracht haben!
Ihre Looks sind traunmhaft und ihre Art total sympathisch und authentisch.
Ich werde ihr auf jeden Fall weiter folgen und auch sicher den ein oder anderen weiteren Look nachschminken!

Mein Kater Ramses war auch sichtlich angetan...wenn auch eher von den Lippis ;)


Ich hoffe, euch gefällt auch dieser Beitrag zu der Blogparade!?

Liebe Melli,
Liebe Jen,
Danke, dass ihr diese Blogparade ins Leben gerufen habt- ich freue mich jeden Monat darauf und ganz besonders auf den Sammelpost mit allen Teilnehmern, bitte führt ihn weiter bis euch die Youtuber ausgehen ;)


Habt einen schönen Abend,

liebste Grüße,

Annika

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Blogparade auch ganz toll. Dein Look ist sehr schön geworden und perfekt für den Alltag. :) Du hast eine so schöne Haut und so schöne Augen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen