Dienstag, 19. November 2013

Makeup of the Day - Herbst Farben

Guten Morgen!!

Brrrr... Was ist es kalt geworden!

In Köln wird schon der Weihnachtsmarkt in den letzten Zügen aufgebaut!
Ich freue mich schon seeeehr darauf mit meinem Freund über den Heinzelmännchen Markt am Alter Markt zu schlendern!

Wo geht ihr am liebsten zum Weihnachts- oder Christkindlmarkt?

Und hier kommt mein Makeup of the Day:





       
GESICHT
  •  Catrice Prime and Fine
  • Garnier BB Creme Matt als Foundation,
  • MAYBELLINE Concealer "Der Löscher/ Auge" in Light als Highlighter und Concealer
  • TooFaced Milk Chocolat Soleil Bronzer
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plusin der T-Zone
  • "Mocha" von NYX
AUGEN
  • Paint Pot in Painterly von MAC grundiert,
  • darüber dann auf das gesamte bewegliche Lid "Texture" von MAC
  • im äußeren Winkel und der Lidfalte "Plum Dressing" und "Sketch" von MAC
  • die Augenbrauen habe ich mit "Dark Devotion" aus einer LE von MAC aufgefüllt
  • als Highlighter unter den Brauen "Creme Brulée"
  • den Lidstrich habe ich mit dem Intensiv Khol Kajal von P2Cosmetics gezogen und mit "Carbon" von MAC verblendet
  • meine Wimpern sind kräftig mit Maybelline Mascara "Colossal" getuscht
LIPPEN

  • P2Cosmetics Lippenstift in "Wedding Planer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen