Samstag, 30. November 2013

MOTD, heute mal ohne "Farbe"


Hallo Zusammen,
 
Mir war nach den schon stärkeren Makeups in lezter Zeit, am Donnerstag
nach etwas natürlichem....
 
Hier mein MOTD:
 
 





 
 
GESICHTG
 
  • Garnier BB Creme Matt
  • Benefit "Fake Up!"Concealer in light
  • MAC Bronzing Powder in Matte Bronze
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • Smashbox Halo Blush in Bloom
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows: alle aus meiner neue P2 Palette, leider sind die Farben nicht betitelt
  • den Lidstrich habe ich mit dem meinem Intensive Khol Kajal von P2
  • In der "Waterline" haben ich einen Nude-farbenen wasserfesten Pencil von Catrice
  • meine Wimpern sind kräftig mit Maybelline Mascara "Colossal" getuscht
LIPPEN
  • MAC Conditioner in Pretty Pink
    
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen