Samstag, 30. November 2013

MOTD "Lauren Conrad" inspiriert

Schönen Samstag Euch!
 
 
Heute habe ich unsere Wohnung aufgeräumt und dabei mein heiß geliebtes
Buch "Style" von Lauren Conrad gefunden,
ich finde sie sieht einfach immer toll und super gesund und sympathisch aus!
 
Dies war für mich Grund genug mein heutiges MOTD ihr zu widmen:
 
 
(mein Kater "Ramses" fand das alles eher einschläfernd ;)  )







 
 
 
GESICHT
  • Catrice Prime and Fine Primer
  • MaryKay Foundation in beige 8
  • Maybelline Concealer in 01 light
  • MAC Mineralize Skinfish in Dark, zum "Contouring"
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plusin
  • NYX Blush "Peach"
  • MAC Highlighter "Soft&Gentle"
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows: MAC Creme Brulée und Wedge
  • ich habe den Maybelline Gel Eyeliner benutz und zusätzlich noch MACs Carbon Eyeshadow
  • Fakelashes von Adelle
LIPPEN
  • Urban Decay Lipgloss "Streak!"

Mögt ihr Lauren Conrad? Habt ihr auch schon einmal einen solchen Look getragen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen