Montag, 18. November 2013

Mein eigener Blog!



Hallo ihr Lieben,

dies ist also mein eigener Blog- ich kann es garnicht fassen, dass ich mich wirklich traue!

Hier möchte ich mit Euch meine großen Leidenschaften teilen:

Makeup-Beauty-Fashion

Ich werde Euch mitnehmen in meine Welt!

Jetzt fragt ihr Euch sicher, was euch hier erwartet...

Jeden Tag werde ich mein "MOTD- Makeup of the Day" posten mit allen Angaben, was ich genau benutzt habe, Reviews von neuen Beauty- und Makeup-Produkten, Fashion Tipps und auch das ein oder andere leckere Rezept!

Ich freue mich unglaublich, meine "Makeup-Sucht" mit Gleichgesinnten zu teilen!

Und jetzt sollte ich mich vielleicht kurz vorstellen:


Mein Name ist Annika, ursprünglich komme ich aus der Kaiserstadt Aachen, nun wohne ich aber im wunderschönen Köln an das ich mein Herz verloren habe.

Gemütliche 68qm² teile ich mir mit meinem Freund und 2 heißgeliebten Katern.
Ich arbeite im Einkauf eines großen deutschen Modeunternehmens und verbringe meine Freizeit mit allem was dasLeben schöner macht :)

Damit es auch interessant bleibt, sollte dies für's Erste genügen...

Ich platze fast vor Freude auf all die schönen Momente mit euch und bin gespannt auf jeden Kommentar!

Vielen Dank, dass ihr Teil meiner Welt werdet!

Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen