Montag, 18. November 2013

Mein erstes "MOTD- Makeup of the Day"




Ich liebe den Herbst/Winter und darum habe ich mir sehr auf die kuschelige Zeit und die tollen warmen Farben gefreut...

Folgende Produkte habe ich verwendet:

GESICHT
  • Garnier BB Creme Matt als Foundation,
  • MAC Prep&Prime Highlighter in Radiant Rose als Highlighter und Concealer
  • "Sculping Cream" in Pure Sculpture zum Contouring
  • Bronzing Powder in Matte Bronze von MAC
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus darüber dann eine zarte Schicht
  • "Peachykeen" von MAC auf meine Wangenknochen zum Schluss noch
AUGEN
  • Paint Pot in Painterly von MAC grundiert,
  • darüber dann auf das gesamte bewegliche Lid "Freelove" von Urban Decay,
  • im äußeren Winkel und der Lidfalte "Coppering" und "Embark" von MAC
  • Unter den Augenbrauen, welche ich mit "Dark Devotion" aus einer LE von MAC aufgefüllt habe
  • als Highlighter "Creme Brulée"
  • den geschwungenen Lidstrich habe ich mit dem MAC Gel Eyeliner in Black gezogen
  • meine Wimpern kräftig mit Maybelline Mascara "Colossal" getuscht
LIPPEN
  • MAC Viva Glam V Lippenstift

 Et voilà: Ein warmer Herbst/Winterlook für den Alltag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen