Donnerstag, 7. Januar 2016

MAC | Ellie Goulding LE

Hallo ihr Schönen,

wow ersteinmal Danke für euer tolles, positives Feedback zu meinem ersten Hochzeitspost!Es werden ab nun regelmäßig Beiträge zu dem Thema folgen-vielleicht würde euch ja der Antrag interessieren?

Jetzt aber zu dem eigentlichen Thema dieses Beitrags:
Als im Internet die ersten Bilder der Ellie Goulding Kooperation mit MAC zu sehen waren, war ich direkt hin und weg!
Nicht nur, dass ich ihre Musik unglaublich gerne mag (hach was ist ihre Version von dem Klassiker "Your Song" wundervoll), sondern auch die Farben haben mir direkt besonders gut gefallen!
Also wartete ich geduldig auf das Release-Datum...

Dank meiner lieben Hatice von Melodiamond wusste ich dirkt morgens, dass die Limited Edition online gegangen ist und habe alle Produkte bekommen, die ich mir gewünscht habe:



Ich muss es einach direkt loswerden: WOW! Meiner Meinung nach, ist die Ellie Goulding Kooperation eine der schönsten seit langem!
Die Umverpackung ist soso wunderschön und die Farben ein absoluter Traum!
Zauberhaft und noch dazu auch alltagstauglich.
Denn ich gebe es zu: das ein oder andere Teil meiner Makeup-Sammlung ist eher ein Liebhaberstück, als dass es für den Alltag geeignet wäre...
Die glatten, hochglänzenden schwarze Hüllen mit dem Roségoldenen Ellie Goulding Emblem sind schon für sich wahre Kunstwerke und werden ganz sicher einen sichtbaren Platz auf meinem Schminktisch bekommen.

Halcyon Nights- Full Face Kit


 Auf der Homepage von MAC kamen die Farben garnicht der Realität nahe!
Enthalten ist neben 4 Lidschatten auch eine traumhaftschöne Cream Colour Base in der Farbe This Love, welche ebenfalls als Lidschatten oder Highlighter genutzt werden kann.
Es ist ein warmes Roségold, welches mich ein wenig an "Champagne Pop" von Becca erinnert, jedoch deutlich mehr Rot/Bronze Anteile hat.

Folgende Lidschatten sind in der schönen Palette:
Starry Eyed ist ein schimmerndes Rosé-Beige, You my everything ist der Hammer: ein mattes peachiges Rosa/Beige (mein Favorit!), Saddle erinnert mich ein wenig an Texture (ebenfalls MAC): ein rotstichiges Mittelbraun (sehr warm) und last but not Least Hanging on, ein schönes leicht schimmerndes Dunkelbraun.




Aber auch die beiden Lippenstifte sind einen genauen Block wert:
Cremige, fast glossige Textur (Cremesheen), tolle Pigmentierung und auch wieder zwei tolle Farben für den Alltag!
Ich habe mich jedoch fast nicht getraut sie zu swatchen, weil ich die schöne Gravierung nicht zerstören wollte!


Links: Without your Love Rechts: Only You

Without your love ist einen Ticken heller als Only you, ich würde jedoch beide als "peachiges Rosenholz" beschreiben.

Unten: Without your Love Oben: Only You

Ich kann abschließen sagen, dass meiner Meinung nach bei dieser Limited Edition (zu mindest bei den von mir gewählten Produkten) alles stimmt: Verpackung, Qualität der Produkte und Farbauswahl!
Ich bin überglücklich mit den drei wirklich wunderschönen Produkten und hoffe, dass MAC genau so weitermacht! Good Job!

Wenn ihr noch eine weitere Review dazu lesen möchtet, dann schaut später bei der lieben Hatice vorbei!

Habt ihr denn auch zugeschlagen und die Artikel bekommen, die ihr euch vorab vielleicht sogar schon, gewünscht habt? Was ist eure Meinung?

Liebste Grüße,

Annika








Kommentare:

  1. Du bist ja echt begeistert, aber ich kann das schon nachvollziehen, denn die Produkte sind wirklich klasse. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Beitrag mit so schönen Bildern der tollen Kollektion <3 . Bin genauso begeistert, meine Schöne! Freue mich, dass du alles bekommen hast, was du wolltest :-*.
    Nach dem Lernen bzw. der bevorstehenden Klausur werde ich direkt Fotos von den Schätzchen machen und auch einen Post dazu hochladen :D.

    Ganz liebe Grüße,
    Tici :-*

    AntwortenLöschen