Sonntag, 1. Dezember 2013

MOTD: "Blue meets Orange"

Hallo ihr Lieben,
 
 
Das hat man nun davon, wenn man seinen Freund fragt:
"Welche Farben soll ich heute nehmen?"
Er: "Zeig mal...ohhh ok, die und die!" (Mein Schatz zeigt stolz auf "Thru the Night" (MAC, Dunkelblau) und "Carrots of the Caribbean" (Catrice, wie der Name vermuten lässt: Orange!!)
 
Gut, dachte ich mir, die Herrausforderung nehme ich an!
Hier das Ergebnis:
 



GESICHT
  • Catrice Prime and Fine Primer
  • Maybelline Satin Dream Liquid in 040 Fawn
  • Maybelline Concealer in 01 light
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • MAC Bronzing Powder in Matte Bronze
  • MAC Blush Fever
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows: MAC Thru the Night, Catrice Carrots of the Caribbean, aus der P2 Palette den Aqua-Ton. Um den dunkelblauen Eyeshadow wie einen Eyliner aufzustragen, habe ich den "Winged Liner" Pinsel von Zoeva benutzt
  • MAC Haute&Naughty Mascara
LIPPEN
  • P2 "Wedding Planner"

Was denkt ihr??
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen