Mittwoch, 1. Januar 2014

Beauty-Lieblinge 2013!

Hallo ihr Lieben!

Frohes neues Jahr!!!
Ich hoffe, ihr seid alle munter und gesund in 2014 gerutscht!!

Um das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, werde ich euch heute in Kategorien unterteilt meine Beauty-Lieblinge des Jahres 2013 vorstellen:

1. Nagellack


Von Links nach Rechts:
•Babor "035 Cranberry" (LE), ein richtig schönes, deckendes Rot,
welches auf dem Nagel NICHT dunkler wird! 
Kennt ihr das auch?In der Flasche sieht das Rot toll und intensiv aus, muss aber wegen der Deckkraft mehrfach aufgetragen werden und ist dann fast Schwarz! Ahhh das hasse ich!
Dieser Nagellack ist hier ganz anders! Man bekommt, was man sieht!
Trotz "dünnem" Pinsel, mein absoluter Liebling!!!
•Astor, Perfect Stay Gelshine "202 Pink with Envy", toller Halt, klasse Deckkraft, schön breiter Pinsel zum einfachen und schnellen Auftragen-perfekt!Und die Farbe ist für mich das perfekte Pink!
•Astor, Perfect Stay Gelshine "504 You are Grey-t ", ebenso toll wie die
pinke Schwester und die Farbe passt einfach immer!
•Maybelline, Colorshow in "349 Power Red", schönes, intensives Rot!Sieht sowohl bei gebräunter, als auch blasser Haut, stylisch und gleichzeitig edel aus. Ich liebe ihn!
•Chanel, Le Vernis, "557 Morning Rose",
Mein absoluter Liebling im Sommer! Er sieht einfach so unglaublich schön zu gebräunter Haut aus! In dem zartrosa Lack sind ganz leichte Goldpigmente, die ihn zu etwas ganz besonderen machen!
Hier war es Liebe auf den ersten Blick! 

2. "Teint-Helferlein"


Highlighter:
•TopShop, "Crescent Moon"
Dieser Highlighter ist butterweich und super stark pigmentiert. Meiner Meinung nach
 hat er genau die Balance zwischen Gold, Silber und Rosa! 
•MAC, Prep&Prime Highlighter "Radiant Rose", tolle Formel, leicht zu verblenden und ohne auffällige "Glitzerpartikel", perfekt für den Alltag und trotzdem was besonderes.

Bronzer:
•TooFaced, "Milk Chocolate Soleil"
Oh mein Gott, was liebe ich diesen Bronzer! Er ist weich, lässt sich einfach auftragen und der Geruch ist GÖTTLICH!!!Und das OHNE nervige Glitzerpartikel!

Blush:
•MAC, "Dollymix"
Ganz, ganz tolles Rouge! Klasse Pinkton, der leicht aufzutragen ist, sehr stark
pigmentiert und lange hält.
•Catrice, "Think Pink"
Weiche Textur, klasse zu verblenden, jedoch muss am Tag mehrfach "aufgefrischt" werden, für dieses wahnsinns Preis/Leistungsverhältnis jedoch unschlagbar!
•MAC, "Apple Red" (Pro)
Die Textur wie bei Dollymix, auch hält dieses Blush den ganzen Tag über! Wahnsinnig stark pigmentiert, ich glaube, ich werde es in 5Jahren noch nicht aufgebraucht haben, so wenig benötigt man um ein perfektes Ergebnis zu erreichen!

3. Foundations und Primer


Primer
•Smashbox, "Phototfinish Primer"
•Benefit, "Pore-fessional"
•Catrice, "Prime and Fine"
Alle drei sind klasse und zaubern weiche, fast prorenlose Haut. Der Primer von Smashbox ist farblos und ganz leicht, der von Benefit, leicht getönt und kann auch "solo" getragen werden, und Last-but-not-Least: der von Catrice, macht eine tolle Haut und ist unschlagbar günstig, jedoch etwas schwerer auf der Haut.
Foundation:
•Garnier, BB Creme,
super leichte Textur, leicht aufzutragen und die Haut sieht fast ungeschminkt aus
-nur eben schöner :)

4. Lidschatten, Eyeliner und Co.


Diese Kategorie fiel mir am schwersten, da ich all meine Lidschatten liebe!!!
Aber auf's Jahr und die Häufigkeit der Verwendung gesehen, sind diese meine Lieblinge!

Lidschatten:
•MAC, " Texture, Expensive Pink, Sketch und Cranberry"-hach, was soll ich nur sagen?! Meiner Meinung nach geht nichts über MAC-Lidschatten!Sie sind sooo stark pigmentiert,
weich und intensiv! 
•Urban Decay, "X"
Toller, Gold-/Appricot-Ton! Im Sommer zusammen mit Expensive Pink wohl
mein meist getragener Lidschatten. Auch traumhaft schön mit Cranberry!!
•Maybelline, Colortattoo "Metallic Pomegrantate"
Für jede Augenfarbe ein absolutes Highlight! 

Eyliner/Kajal:
•Benefit, "Bad Gal Liner",
Weich, intensiv und wasserfest-muss ich mehr sagen? ;)
•Catrice, "Calligraph" Eyeliner
Wenn man ihn "kopfüber" in ein Glas stellt: Sehr intensiver, schwarzer Liner, mit dem man schnell und superleicht einen Lidstrich ziehen kann. Klasse auch für "Einsteiger".
•Maybelline, "Master Smoky"
Perfekt für "Smoky Eyes"!!!

Mascara:
•MAC, "Haute&Naughty too Black",
Suuuuper tolle Mascara mit zwei Bürstchen. Die eine kleiner Bürste stellt die Wimpern wunderbar auf und trennt sie perfekt, die größere Bürste gibt sagenhaft Volumen!


5. Lippenprodukte:


Gloss:
•Urban Decay, Lipjunkie Lipgloss "Streak", schöner Gloss, der die Lippen "aufpumpt"
und lecker nach Minze schmeckt.
•NYX, Lipbutter "Éclair", pflegender Gloss in zarten Rosa mit tollem Vanille-Geschmack

Lippenstift:
•MAC, "Dark Side", der PERFEKTE Ton zwischen Rot und Lila!Einfach traumhaft!
Mein Must-Have!
•Lime Crime,"Babette", genau der richtige Nude-Ton!Und übrigens vegan.
•L'oréal, Caresse "01 Fashionista Pink", pflegender, zartrosa Lippenstift.
Ganz leicht und toller Glanz.
•P2, "105 Bondi Beach", tolles, intensives Pink zu einem unglaubliche Preis!
Die P2-Lippenstifte sind wirklich super und müssen sich nicht hinter denen vo MAC verstecken!Ich hoffe, dass es 2014 noch viele noch Farben geben wird!

Ich hoffe, euch haben meine "Beauty-Lieblinge 2013" gefallen und vielleicht habt ihr mit dem ein oder anderen Produkt genauso gute oder eben ganz andere Erfahrungen gemacht!Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!

Alles Gute für 2014!!

Liebste Grüße und Küsse,

Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen