Samstag, 11. Januar 2014

Prettify Bestellung

Hallo ihr Lieben,

Meine Prettify Bestellung ist Mittwoch schon angekommen-Wahnsinn!

Um euch an meinem tollen Gefühl teilhaben zu lassen, ihr ein paar Fotos:






Wie süß und liebevoll alles verpackt war!
Sogar ein kleines Tütchen Gummibärchen lag dabei! Nach einem stressigen Tag auf der Arbeit gibt es doch fast nichts schöneres als nette Wort "You are beautiful",etwas Süßes und neues Makeup ;) 
(Mein Schatz saß auch noch neben mir, samt Kätzchen-mein Herz war also voll und ganz glücklich!)

Bestellt hab ich dann doch mehr als nur zwei Lidschatten zum testen...ich konnte einfach nicht widerstehen!

Die Z-Palette ist einfach ein Traum!!Sowohl die neuen Lidschatten von Stars Makeuphaven, als auch ein paar MAC Schätzchen durften direkt einziehen.
Ich hatte mich für "Bombshell","Sunrise" und "Flaming-O" entschieden. 

Mein Fazit:
Die Eyeshadows sind butterweich, extrem hoch pigmentiert und lassen sich total leicht verblenden.
Es werden definitiv noch weitere folgen!

Der transparente, mattierende Puder "Sexy Mama" von TheBalm sieht einfach zuckersüß aus! Er ist was er verspricht, nicht mehr und nicht weniger!

Der Lipgloss "Barely Legal" von Stars Makeuphaven klebt ganz leicht, die Pigmentierung ist ok, nur leider schmeckt er irgendwie etwas ...mh... naja, "langweilig" trifft es ganz gut!

Und der Topcoat ist einfach wunderschön!Ich habe schon im Kopf was ich damit alles anstellen kann ;) -Posts werden folgen!
 
 
Vielen lieben Dank Iris Langen und dem

 
Liebste Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen