Sonntag, 5. Januar 2014

Lime Crime "Babette" und "Geradium

Hi ihr Beautyjunkies,
 
Vielleicht habt ihr ja schon etwas von den "Lime Crime Lipsticks" gehört?
In vielen Youtube Videos von Nicole Guerriero und Jaclyn Hill wurden
diese Schönheiten bereits vorgestellt und ich habe mir direkt
in die tollen und teilweise ausgefallenen Farben verliebt!
Und diese Verpackung!!!
Welches "Mädchen" steht nicht auf eine helllila Hülle mit Glitzer Einhorn??
Für mich war ganz schnell klar, dass zwei Farben auf meinen
Weihnachtswunschzettel landen würden!
Und hier sind meine kleinen Lieblinge:
 

 
"Babette" und "Geradium"!
 
Der hellere von beiden ist Babette, der dunklere Geradium.
 
Als erstes muss ich sagen, dass die Beiden EXTREM pigmentiert sind!
Der Swatch ist wirklich nur einmal kurz über die Hand...
Obwohl sie nicht wirklich matt sind, haben sie aber auch keinen richtigen "Schein", daher trage ich gerne einen klaren Lipgloss darüber.
Für alle Mädels, die aber matten Lippenstift mögen, sind die "Lime Crime"s wohl perfekt!
Wo wir bei perfekt sind: Die Lippen müssen wirklich gepflegt sein und kein bisschen
trocken, da man jedes "Hautfetzchen" sieht...
 
Absolut erwähnenswert: Die Lippenstifte von Lime Crime sind alle vegan und OHNE Tierversuche,
was ich beides unheimlich toll und lobenswert finde!
 
Babette hat sich schon jetzt zu meinem Lieblings Nude gemausert und ich denke
Geradium wird ganz ganz schnell einer meiner Lieblinge im Frühjahr/Sommer werden!
 
Ich kann die Lime Crime Lippenstifte nur empfehlen und werde mir noch sicher andere Farben
zulegen! Ich liebäugle schon sehr mit "Centrifuchsia" und Glamour 101"!
Mit ca. 15€ plus Versand sind die Schätzchen sicher nicht günstig,
allerdings sind die Farben wirklich etwas Besonderes und traumhaft schön!
Falls ihr euch ein Bild machen wollte, zu kaufen gibt es sowohl die Lippenstifte, als auch Lippgloss und Nagellack von Lime Crime bei Amazon!
 
Habt ihr schon mal etwas von Lime Crime getestet und könnt mir evtl. einen Tipp geben?
 
 
Liebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen