Sonntag, 5. Januar 2014

Motd: 25.12, Familien-Weihnachtsbrunch

Hallo ihr Lieben,
 
Leider hänge ich mit meinen "Motd" etwas hinterher... vielleicht kennt ihr das ja selber,
über Weihnachten und Silvester ist schon alles recht hektisch,
aber danach wird es noch schlimmer!
Ich hatte leider nur am 27.12 Urlaub und musste am 30.12 arbeiten.
Silvester haben wir dann eigentlich recht entspannt zu Sechst bei uns hier in Köln
gefeiert (wir wohnen fast direkt am Heumarkt/Rhein) und konnten
das tolle Feuerwerk von der Deutzerbrücke aus bewundern.
Da wir über Weihnachten jedoch bei unseren Familien in Aachen
waren und die Wohnung nach den ganzen Geschenken, die wir mitgenommen
hatten echt übel aussah, haben wir am 31.12 eigentlich nur aufgeräumt und geputzt...
 
So...jetzt aber zum eigentlichen:
Meinem Makeup vom 1. Weihnachtstag:
 




 
GESICHT
  • Garnier BB Creme Matt-Effekt
  • Benefit "Fake Up" in Light
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • MAC Bronzing Powder "Matte Bronze"
  • Sleek Blush "Crochet"
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows: Wet n Wild "738 Comfort Zone" Palette
  • Benefit "Bad Gal Liner"und MAC Carbon
  • Benefit "Bad Gal Lash"
Lippen
  • Lime Crime "Babette"

Die tolle Strickjacke habe ich von meiner Mama zu Weihnachten
bekommen und war direkt verliebt!!
 
Wie gefällt euch der Look?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen