Sonntag, 5. Januar 2014

Wet N Wild "738 Comfort Zone" Lidschatten-Palette

Hallo ihr Lieben,
 
 
Heute möchte ich euch meine "738 Comfort Zone" Lidschatten-Palette
von Wet N Wild vorstellen:
 

 
Die Wet N Wild Produkte sind sehr günstig und dabei wirklich ganz ganz toll!
Auf der Website: http://www.wnwbeauty.de/
könnt ihr schauen, ob es in eurer Nähe eine Verkaufsstelle gibt oder fast alle Produkte online bei
 
Die Lidschatten sind wirklich extrem weich und pigmentiert!
Besonders die schimmernden halten super und rutschen nicht in die Lidfalte!
 
Auch die Wet N Wild Produkte sind ohne Tierversuche!
 
Auch hier stehen schon weitere Produkte auf meiner Wunschliste :)
Zum Beispiel die Palette "Knock on Wood" und die Nagellacke "Fergalicous" und "Hollywood Walk of Fame" (aus einer Kooperation mit Fergie von den Black Eyed Peas)!
Schaut euch die Produkte unbedingt an!
 
Gibt es bei euch in der Nähe eine Verkaufsstelle oder habt ihr schon
Erfahrungen mit Wet N Wild gemacht?
 
Schönen Sonntag noch!!!
 


2 Kommentare:

  1. So etwas nennt man schuldig wegen schwerwiegender anfixerei :o!!!! Toller Beitrag meine Liebe :* finde die Palette super schön und hab sie gleich auf meine Wunschliste geschrieben :)!
    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      Oh da muss ich mich wohl schuldig bekennen ;)
      Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja sogar eine Verkaufsstelle?

      Liebe Grüße!!

      Löschen