Freitag, 11. April 2014

DM Haul...Essie, L'oréal und Astor

Hallo Beautys,

Ja wenn allgemein bekannt ist, dass man Kosmetik/Makeup-süchtig ist, bekommt man auch schonmal von lieben Kollegen gesagt "Warst du schon drüben beim DM?Die haben wegen Umbau 20% auf alles..." 
Was könnte ich da anderes tun als in der Mittagspause eine Stippvisite zu machen?
Die Regale waren schon alle recht leer, aber trotzdem konnte ich ein paar wundervolle Schätze ergattern:


Von Essie durfte mit: "Buy me a cameo" und "all tied up", bei L'oréal durfte noch meine dritte Farbe des Infaillible Lipcolor Lippenstift/-Gloss mit "508 Endless Bordeaux"-ein wunderschönes Rot mit zartem Goldschimmer und der "805 Mysterious Icon" Nagellack mit-eine total interessante Farbe!Ganz anders als alle anderen die ich habe!Ein Grau/Taupe mit Gold, ich werde ihn definitiv am Wochenende mal draufpinseln!
Und zu guter Letzt: Der 24h Eyeshadow "100 Gold Fever" von Astor!Angeblich wasserfest und longlasting-ich bin gespannt und werde euch berichten wie lange er wirklich gehalten hat!

Natürlich habe ich auch noch alltags wichtige Artikel wie Rassierklingen für meinen Freund, mein geliebtes Aussieshampoo, Duschgel und Badeschaum mitgenommen-da diese Sachen aber nicht wirklich hübsch sind, durften sie nicht mit aufs Bild :)

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen