Montag, 21. April 2014

Lovelylisciousbox

Hallo ihr Lieben,

Frohe Ostern!!
Ich hoffe, ihr verbringt die Tage mit euren Liebsten bei Sonnenschein, Schokohasen und Ostereiern!

Ich bin mit meinem Freund und unseren Katzen bei meiner Mama zu Hause und genieße den Garten und die tolle Luft!

Schon vor Ostern habe ich bei der wundervollen Victoria ( About Victorias Little Secrets ) an einer Blogger Tauschbox-Aktion teilgenommen.
Unter dem Motto "Smells like Springspirit" wurde eine Bix zusammengestellt, die man dann an seinen ausgelosten Blogger schickt.
Toll fand ich, dass es mein Linit gab sondern die Angabe "die Box soll so gefüllt sein, als ob man sie seiner besten Freundin schenken will"!
Gesagt, getan! Meine Box ging an die Organisatorin Victoria, was mich dazu antrieb mich noch mehr zu bemühen...
Dazu sind Victoria und meine beste Freundin Anna ein ähnlicher Typ, also stellte ich mir immer die Frage: Würde Anna sich darüber freuen?

Hier also meine "Lovelylisciousbox":




Der Inhalt:

•Dresdner Essenz Schaumbad "Orchidee/Magnolie"-der Badezusatz riecht ganz bezaubernd nach Blüten und soll den letzten Winterstaub abwaschen
•the Rasberry Kiss Bodylotion hinterlässt eine babyweiche Haut und duftet nach frischen Himbeeren
•die Marshmallows in Blütenform bringen den Frühling auch in die Wohnung (und den Magen)
•die Frühlingshaarkur "Apfelblüte" von Swiss-o-par macht die Haare wunderbar weich und glänzend (in der Frühlingssonne)
•Nivea Sun "Sun Touch Selbstbräunertuch"-damit die Beine beim ersten Rocktragen nicht käsig Weiß sind...
•BB Creme Augen-Roll-On um die Frühjahrsmüdigkeit (optisch) zu bekämpfen und so frisch wie die ersten Knospen auszusehen.
•ein Backbuch von Cynthia Barcomi "I love baking" um die ersten warmen Tage mit lieben Gästen und einem tollen Kuchen zu feiern
•Statementkette von Primark in Frühlings-Pastell-Farben, weil sie so hübsch aussieht
•Nagellack: "Fji" von Essie weil er DIE Trendfarbe dieses Frühjahr ist und das knallige Pink von Maybelline "Color Show" weil es so zauberhaft auf den Fussnägeln aussieht
•die Duftkerze von Ikea riecht nach rosa Blüten und lässt den ganzen Raum nach einem Blütenmeer riechen

Nun bin ich schon ganz gespannt auf meine Box!Vielleicht liegt sie jetzt schon bei meinem Nachbar und wartet auf mich  ;)

Ich werde euch selbstverständlich davon berichten!

Wenn ihr selber einen Blog habt, dann schaut unbedingt auf Victorias Blog vorbei! Bestimmt gibt es ganz bald wieder eine "Lovelylisciousbox"-Aktion und ihr habt dann die Möglichkeit ebenfalls daran teilzunehmen!
Ich bin jetzt schon total begeistert und werde definitiv wieder mitmachen!

Fühlt euch umarmt!!

Kommentare:

  1. Deine Box war sooooo schön und ich habe mich riesig darüber gefreut :-)
    Ich hoffe deine ist mittlerweilevauch da.
    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! :)
      Das freut mich unglaublich! Meine Box liegt immer noch bei meinem Nachbarn...grrr!Ich hoffe heute Abend ist er dann mal endlich da!!
      Ich freue mich jetzt schon auf die Box im Juli-du kannst mich also gerne "vormerken"!

      Liebe Grüße in die Heimat!

      Löschen