Freitag, 11. April 2014

Motd: Classy, Sassy and a bit smart assy

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, schon wieder ist Freitag!!-und ich hab das Wochenende bitter nötig!
Die Woche war stressig, nervend und eindeutig zu lang ;)

Um das Wochenende aber dennoch schön einzuleiten habe ich mich heute für einen eher "klassischen" Makeuplook entschieden in dem ich mich wohl fühle...








GESICHT:
•Smashbox Photo Finish Primer
•Garnier BB Creme
•Maybelline "Anti Age/Löscher-Auge" Concealer in 01 Light
•Maybelline Fit Me Anti-Shine Stick in 355 Coconut Moka
•MAC MSF in Medium Plus
•MAC Blush "Apple Red"(Pro)

AUGEN:
•MAC Paint Pot in Painterly
•Astor 24h Eyeshadow "100 Gold Fever"
•Kiko Lasting Gel Eyeliner
•Maybelline Colossal Mascara

LIPPEN:
•L'oréal Infaillible Lipcolor in "508 Endless Bordeaux"-ein wundervolles Rot mit zartem Goldschimmer!Und er hält und hält und hält...

Ich hoffe ihr startet gut ins Wochenende!
liebste Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen