Sonntag, 13. April 2014

L'oréal Mysterious Icon und Gold Carat

Hallo ihr Nagellackjunkies,

Letzte Woche habe ich mir zwei super schöne Nagellacke von L'oréal gekauft:
"805 Mysterious Icon" und "910 Gold Carat".
Mir gefällt die Kombi super gut:


Der "Mysterious Icon" ist ein schönes Dunkelgrau mit wundervollen Goldschimmer-
er glitzert im Licht ganz ganz toll!
Der Auftrag mit dem breiten Pinsel ist super easy und schnell, auch deckt er in zwei Schichten perfekt!
Das Fläschchen ist wirklich nicht sehr groß und dafür mit 4,95€ sicherlich nicht günstig, so eine Farbe habe ich aber bis jetzt noch bei keiner anderen Marke gesehen und bei mir werden die Lacke eh nie leer...

Bestimmt auch eine tolle Farbe im Herbst und Winter oder für einen feierlichen Anlass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen