Mittwoch, 8. Oktober 2014

P2 Meet me in Venice

Hallo ihr Lieben,

Wow, wie kommt es, das auf einmal traumhafte LEs wie Pilze aus dem Boden ploppen?!?

Nachdem ich so begeistert von der Catrice "Feathered Fall" LE war, hat es mir jetzt die "Meet me in Venice" LE von P2 angetan!


Diese fünf Schätze durften dank meiner Schwester bei mir in die Make-Up-Familie einziehen:

• fresco fresh mascara in "010 tone on tone"
• pretty splendor eye shadow in "010 be in love"
• majestic duo eyeliner in "010 venetian love"
• blazing treasure blush in "020 fortune" und "010 destiny"


Für mich das Highlight dieser Limited Edition sind auf jeden Fall sind dir beiden Blush!
Die wunderschöne Spitzen-Oberfläche möchte man ja kaum zerstören...aber für euch habe ich es natürlich getan:


Der beerige Ton "fortune" passt perfekt zu dem herbstlichen Tönen aber auch die traumhaft schöne Schwester "destiny" macht so einiges her! 
Beide Töne sind super stark pigmentiert und lassen sich ganz leicht verblenden.


Ich bin wirklich total gespannt wie sich die fresh fresco mascara auftragen lässt und dann auf den Wimpern wirkt!
Da muss ich mir wohl mal ein Amu überlegen...
Der Lidschatten ist sehr hübsch, besonders der mittlere Roségoldene Streifen ist toll-ganz weich und schimmert toll!
Was sich da genau hinter dem "majestic duo eyeliner" verbirgt hat mich doch tatsächlich umgehauen:


Der Eyeliner in "Lippenstift-Form" hat zwei Seiten, bei der Farbe "Venetian love" gibt es eine Flieder- und eine Goldseite.
Der Auftrag klappt super easy und ist wirklich etwas besonderes!

Was sagt ihr denn zu der "Meet me in Venice"?



Kommentare:

  1. Unglaublich schöne LE, hoffentlich ist noch was da, wenn ich morgen wieder in Deutschland bin ♥ hast mich unglaublich neugierig gemacht & ich freu mich auf dein AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte sehen super aus, für mich ists allerdings gar nichts. Mir glitzert und schimmert das alles viel zu viel :D Schade eigentlich ;)

    AntwortenLöschen