Montag, 13. Oktober 2014

The Balm Nude-tude Eyeshadow Palette

Guten Morgen ihr Süßen,

Ich hoffe, ich seid gut ins Wochenende gekommen und genießt die freie Zeit?!

Heute möchte ich euch die "Nude-tude"vorstellen, eine Nude-Eyeshadows-Palette mit 12 wunderschönen, butterweichen und stark pigmentierten Lidschatten.


Es sind 4 matte - und 8 schimmernde Farben enthalten.
Das Farbspektrum reicht von einem schimmernden Weiß (Sassy) bis zu einem Matten Tief-Schwarz (Serious)-was diese Palette wohl zur perfekten "Mitnahme- bzw. Reisepalette macht!


Die Lidschatten wirken jedoch nicht nur in der schmalen Palette in süßen Pin-Up-Design wunderschön, sonder auch auf der Haut:


Für die Swatches bin ich jeweils nur 1x mit dem Finger über die Eyeshadows gegangen!
Aufgetragen wie in der Palette:
•Sassy, ein schimmerndes, fast peerliges  Weiß
•Snobby, ein Gold wie es sein soll: warm, schimmernd und super zu verblenden
•Stubborn, dunkleres Altrose, ebenfalls mit Glanz
•Stand-offish, dieser Swatch hat mich am meisten überrascht: wirklich seeehr stark pigmentiert, wunderschön und der Glanz ist fast schon metallisch
•Selfish, erinnert stark an "Satin Taupe" von MAC, weicher Grau-/Lilaton
•Sultry, tolles mattes Cognac-Braun-diese Farbe wird wohl zu einem meiner Lieblinge werden!
•Sophisticated, ein kühles, schimmernde Braun
•Seductice, ein Mittelbraun mit warmen Gold-Tönen
•Sexy, OMG!! diese Farbe hat mein Herz kurz stoppen lassen-ein tiefes Weinrot, dass wohl die perfekte Herbstfarbe ist!! Matt und extrem stark pigmentiert
•Silly, ein Braun/Rot mit kleinen, feinen weinroten Glitzerpigmenten 
•Serious, Schwarz und zwar wirklich Schwarz!!
•Sleek, ein ganz dunkles, mattes Braun, genau wie "Serious" toll für einen Lidstrich!

Bei der Farbauswahl komme ich wirklich so richtig ins Schwärmen, ich wusste garnicht welche Eyeshadows ich zuerst benutzen soll!
Entschieden habe ich mich für einen Look mit warmen Erdtönen:



Benutzt habe ich:
Snobby im inneren Augenwinkel, Sultry in der Lidfalte, Seductive auf der Mitte des beweglichen Lids, Sophiticated auf dem letzten Drittel des beweglichen Lids und Sleek in liegender V-Form im äußeren Winkel.
Als Highlight Have ich noch ein wenig (!) Sassy unter dem Brauenbogen und dem inneren Augenwinkel getupft.

Habt ihr auch eine Palette von der ihr so begeistert seid?
Ich freue mich auf eure Antworten!

1 Kommentar:

  1. All gorgeous shades, and the look you created with it is one of my all time favorites!! *_*

    My favourite eyeshadow palette is Storm from Sleek, it has all of my favourite dark shades!!

    Kisses <3

    AntwortenLöschen