Sonntag, 19. Oktober 2014

P2 Pure Color Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch, dass hohe Qualität wirklich nicht teuer sein muss!
Ja sicher, ich bin ein riiiiesen Fan von MAC, The Balm und Benefit, aber auch im Drogeriemarkt gibt es ein paar Schätze die es sich zu entdecken lohnt!

Bei Lippenstiften kommt es mit auch auf folgende Punkte an:
•hohe Pigmentierung 
•lange Haltbarkeit
•breites Farbspektrum 
•angenehmer Duft und Geschmack
•schöne Lippenstifthülse 

Und alle Punkte werden absolut von den P2 Pure Color Lipsticks absolut erfüllt!

Hier meine absoluten Lieblinge:


Diese 8 Farben sind wirklich absolut zauberhaft und für knapp 2€ der Preishit schlechthin!



Von Oben nach Unten:
• 011 Via Medici
        • 012 Kärntnerstrasse 
          • 170 Brooklyn Bridge 

Diese wunderschönen Nude-Töne sind genau so, wie Nude-Töne sein sollen-zart und trotzdem geben sie den Lippen etwas Farbe-man wirkt also nicht als ob man sich Concealer auf die Lippen getupft hätte ;) und besonders Kärntnerstrasse ist perfekt für den "Kylie Jenner/90s Look"!



 Von Oben nach Unten:
• 087 Baker Street
 • 151 Market Street
• 105 Bondi Beach

Auch bei diesen 3 Pink-Tönen hat P2 tolle Arbeit geleistet!
Wow, egal ob das zarte Rosa von Bondi Beach, das Barbie-Knall-Pink von Market Street oder aber das beerige, dunkle Pink von Baker Street-alle drei Farben sind traumhaft pigmentiert und zauberhaft weich auf den Lippen!



Oben: • 100 Oxford Street
Unten:     • 042 Madison Square

Diese beiden Farben sind meiner Meinung nach das Highlight unter den Lippenstiften dieser Reihe!
Oxford Street ist das PERFEKTE Rot!!Wow, falls ihr wie ich schon immer auf der Suche nach einem sexy Rot gewesen seid dann solltet ihr hier auf jeden Fall zuschlagen!!
Für den Herbst/Winter ist Madison Square mit diesem traumhaften Brombeer-Ton wohl mehr als der Hammer!!
Auch zusammen aufgetragen sind die beiden super-versucht es einfach mal und tragt sie zusammen auf!

Auf Instagram haben mir ja schon viele ihre Lieblinge verraten...vielleicht wollt ihr es ja auch tun?

Liebste Grüße und genießt den Sonnen-Sonntag ;)





Kommentare:

  1. GENAU deswegen muss ich schnellst meinen naechsten Trip nach Deutschland buchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) und ich bin immer ganz neidisch auf die vielen tollen Produkte die du in UK kaufen kannst!
      Vielleicht hast du ja Lust auf ein Tausch-Paket?

      Löschen