Dienstag, 21. Oktober 2014

Wet n Wild 736 Petal Pusher Palette / MAC- & Urban Decay Dupes

Hallo ihr Lieben,

Da ich von der Wet n Wild Palette "735 Comfort Zone" so begeistert bin, habe ich noch eine weitere Palette bestellt:


Die "736 Petal Pusher": Enthalten sind 8 wunderschöne Lila- und Bordeauxtönr!

Wie schon in meiner ersten Wet n Wild Eyeshdow-Palette sind die Lidschatten super pigmentiert und butterweich!


Beim Swatchen dachte ich dann "oops, DIE Farbe kennst du aber oder!?"

Da ich all meine Lidschatten kenne ( krank oder?) musste ich nicht lange suchen...
Als erstes ist mir dieser Vergleich eingefallen:


Ist es nicht Wahnsinn wie gleich die beiden Farben und ihr Finish auf den ersten Blick sind?

Aber es geht ja noch weiter:




Und da ja oft die Farben im Pöttchen anders wirken als auf der Haut, habe ich euch natürlich auch immer einen Swatch zum Vergleich gemacht:


Links seht ihr immer die hochpreisigen Lidschatten von MAC und Urban Decay, Rechts die Dupes aus der Wet n Wild Palette!

Im Licht war es sehr schwer immer die richtige Farbe der Eyeshadows einzufangen, aber lasst es euch gesagt sein: das Foto wird den Swatches nicht gerecht!

Ich bin total begeistert von der Palette und kann es kaum erwarten damit ein Amu zu schminken!

Die Palette zeigt wieder einmal sehr gut, dass tolle Farben nicht unbedingt teuer sein müssen.
Schon allein wenn man bei Google "Dupes MAC Lidschatten" eingibt, findet man wirklich ganz viele tolle Alternativen die auch für ein kleines Budget geeignet sind.

Bestimmt denkt ihr: "Die ist ja immer von allen Sachen so begeistert!" -mhh, das stimmt nicht so ganz, denn natürlich teste ich auch das ein oder andere Produkt, das ich dann nicht gut finde, aber dann habe ich einfach nicht den Drang euch diese Produkte vorzustellen... Im Gegensatz zu den Artikeln die ich toll finde und euch vorstellen möchte!

Hätte ihr auch einmal Lust auf eine "Flop-Liste"?

Liebste Grüße!



1 Kommentar:

  1. Oh da sind wirklich tollte Töne dabei! Ich muss da unbedingt mal vorbeischauen und was ordern - super Sache :) Die Pigmentierung sieht hammermäßig aus. Schade, das WetnWild immer so oft außer Augen gelassen wird...

    AntwortenLöschen