Montag, 23. November 2015

Beauty Blog Advent 2015

HoHoHo...Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit! Die Tage werden kürzer, die Weihnachtsmärkte öffnen und die Luft duftet nach Gebäck-kurz: meine liebste Zeit im Jahr!
Wie schon letztes Jahr gibt es auch diese Vorweihnachtszeit den Beautyblogadvent!
Zusammen mit 23 wundervollen Bloggerinnen aus dem Bereich Beauty und Lifestyle habe ich mich zusammen gefunden und ab dem 1. Dezember gibt es jeden Tag ein wunderbares Adventskalender-Türchen für euch zu gewinnen!!!




Nun möchte euch natürlich auch die tollen Mädels vorstellen, die Zahl entspricht dem Tag an dem das jeweilige Türchen geöffnet wird:



Die groben Rahmenbedingungen: jedes Türchen ist für euch drei Tage geöffnet, das heißt ihr habt drei Tage Zeit bei der jeweiligen Bloggerin teilzunehmen. Die individuellen Teilnahmebedingungen entnehmt ihr bitte den entsprechenden Gewinnspielen.
Das erste Türchen öffnet Anne für euch. Seid also gespannt was es bei ihr vom 1.-3.12. zu gewinnen gibt! Hier geht es zu ihrem Blog. 

Um euch die Wartezeit bis zum 1.12. zu versüßen haben wir für euch eine Facebook-Veranstaltung erstellt. Dort erfahrt ihr alles Wichtige. Hier könnt ihr an der Veranstaltung teilnehmen. Außerdem wird es morgen auf Instagram ein tolles Gewinnspiel geben- so wird die Wartezeit bist zum 1. Dezember noch etwas schöner ;)


Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Habt einen schönen Sonnatgabend,

eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen