Mittwoch, 11. November 2015

L'oreal Pro Hair Contouring

Hallo ihr Schönen,

Vor einigen Tagen habe ich auf dem Instagramaccount von L'oreal Pro eine neue Technik für Highlights gesehen:
Hair Contouring!

Da war ich gleich total gespannt!
Mein Friseur des Vertrauens Ferhat von "der Friseur Köln" arbeitet immer mit den neusten Techniken was Hairstyling angeht und war sofort bereit mir einen Termin zu geben.

Bei dieser Methode werden passend zu der jeweiligen Gesichtsform und Haarlänge individuell Highlights gesetzt.
Ferhat pinselte also um mein Gesicht herum die Blondierung ein um einen Rahmen zu schaffen.




Mit der Zeit habe ich mag ich meine Haare super gerne wenn sie etwas kürzer sind, daher hat mein Lieblingsfriseur mir auch noch eine neue Frisur verpasst:
Ein Bob der im Nacken kürzer ist und den ich sowohl mit messy Waves als auch glatt tragen kann.



Um dem ein bisschen Textur und Griffigkeit in die Haare zu bringen habe ich mir dann von Ferhat zu dem "Wild Stylers Mineral Powder Fixing Spray" raten lassen.



Es riecht so unglaublich gut und zaubert eine richtig wilde Mähne!

Aber auch ganz glatt sieht der Schnitt samt Highlights toll aus-so schön vielseitig!

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche!

Eure Annika

Kommentare:

  1. Hach du bist so schön, warum bearbeitest du deine Bilder so arg? Das hast du doch gar nicht nötig :( Die Wellen sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wunderschön und ich mag deine Haare sehr, die fallen so schön. :) Übrigens folge ich dir direkt mal, würde mich freuen, wenn du mir vielleicht zurück folgst. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen